Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

821

Montag, 23. Februar 2009, 19:31

ich habe mir bei skate.ea.com ein board designt, dann habe ich es zum spiel gesendet
sah nich so gut aus ^^ und jetzt will ich es wieder löschen weiß aber nicht wie. :(

:help: :help: :help:

822

Montag, 23. Februar 2009, 22:07

Einfach den Grafikeditor wieder öffnen und "neu erstellen"
Dort kannst du dann auch beliebig löschen...

Maruba

Profi

• Maruba
  • Private Nachricht senden

823

Montag, 23. Februar 2009, 22:46

ma ne frage hat jemand tipps für die HoM challenges.hänge gerade wieder an 2 stück.2 pfade hab ich schon komplett fertig.mir fehlen die beiden unteren

edit:hat sich erledigt.hab nen HoM guide gefunden.falls jemand hilfe brauch http://www.secondary-fire.com/skate-2-hall-of-meat-guide

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (23. Februar 2009, 23:39)

824

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:03

Gut das man son Guide findet wenn mans gestern vollbracht hat, ich hätt ihn auch gebrauch an 3 Stellen! 8o

EDIT: Die Seite ist nur zu 50% Hilfe, die Erklärungen von der Seite sind unschlüssig:

4.14 - 60 ft drop onto a pedestrian

und in der 4.15 bekommt man laut der Seite erst den Spawn der vorigen Aufgabe.
Schwachsinn, und 80% der Pfade kann man auch woanders erledigen!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (24. Februar 2009, 09:10)

Sickboy2882

Schüler

Beruf: Selbständig

• Sickboy2882

825

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:14

Das hab ich gerade auf einer US Seite gefunden. Ich hab aber leider keine 3D Brille :( .

Skate 2 Goes 3-D

Electronic Arts told TeamXbox recently that there's a way you can turn on a 3-D mode in Skate 2: From the main menu, head to the Extras selection, then enter the code "strangeloops." When you enter a game mode after that, you'll notice the colors have been shifted, and throwing on a pair of the old style red-blue 3-D glasses will enable you to view the game in 3-D. The code is a toggle, so if you want to go back to the standard color scheme, re-enter the code.

826

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:33

Zitat

Original von Sickboy2882
Das hab ich gerade auf einer US Seite gefunden. Ich hab aber leider keine 3D Brille :( .

Skate 2 Goes 3-D

Electronic Arts told TeamXbox recently that there's a way you can turn on a 3-D mode in Skate 2: From the main menu, head to the Extras selection, then enter the code "strangeloops." When you enter a game mode after that, you'll notice the colors have been shifted, and throwing on a pair of the old style red-blue 3-D glasses will enable you to view the game in 3-D. The code is a toggle, so if you want to go back to the standard color scheme, re-enter the code.

hahaha

Warscheinlich gibts die 3D Brille auch zum download, denke der Preis wir um die 100 MS-Credits liegen

hahaha
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Maruba

Profi

• Maruba

827

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:41

stimmt ist mir auch aufgefallen das es der guide doch nich so bringt.schade eigentlich.zum teil hats aber geholfen die unteren beiden pfade weiter zu bringen.

828

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:50

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

829

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:03

hab ne 3d-brille hier, aber das funzt mit dem greät nich. da brauch man anscheinend (NATÜRLICH) ne spezielle brille - chott verdammet! dabei hab ich echt bock mal in 3d zu zocken...

830

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:08

Zitat

Original von Horscht-Kevin
hab ne 3d-brille hier, aber das funzt mit dem greät nich. da brauch man anscheinend (NATÜRLICH) ne spezielle brille - chott verdammet! dabei hab ich echt bock mal in 3d zu zocken...

sag ich ja, gibts bestimmt bald für points zu kaufen

haha
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

831

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:22

wer kann kurz helfen...?
10000 punkte AM OBEREN MAGAZIN - was/wo und wer überhaupt is das "obere magazin"?

832

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:23

Zitat

Original von Horscht-Kevin
wer kann kurz helfen...?
10000 punkte AM OBEREN MAGAZIN - was/wo und wer überhaupt is das "obere magazin"?

Welche Art von Challenge?
Gruß
Markus

833

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:24

Müssten die "upper Stacks" sein. Schau mal in die Challenge Map unter Lokationen und da nach "Die Magazine" suchen (in der internationalen Fassung "the Stacks")

Edit: Wenn Du es gefunden hast, einfach durch die Löcher springen und Du solltest es haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. Februar 2009, 13:25)

834

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:30

wuuunderbar... das wars. danke dir!

835

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:48

Aiai,was ist denn jetzt mit dem UK/DE Patch?
Will endlich ne Sicherheit haben dass das ganze behoben wird,echt nervig..

836

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:11

Funzt das mit dem Graphicseditor nun bei Jemandem hier?
Gruß
Markus

837

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:34

Kann mittlerweile nur gutes berichten!
Hatte ea angeschrieben,die mein accountproblem behoben haben.
Verknüpft einfach die Xbox als Persona mit dem Ea account und es sollte funktionieren.Ansonsten ging das mit dem support von ea recht flott.

838

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:36

Bei mir werden die Grafiken nicht geladen, bin im Spiel eingeloggt und mit dem Gamertag auf der Seite.
Funzt weder mit FF noch mit IE 7
Gruß
Markus

839

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:42

Graphiceditor,erstellen und dann auf "send to game" klicken!

Was kommt dann? Normal kommt dann "choose Persona" und dort wechselst du die Persona "Xbox-Gamertag"
Sollte das nicht gehen musst du deinen Gamertag vielleicht erst verknüpfen.

840

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:52

Das Fenster kommt (sowohl bei FF, als auch mit IE 7 und IE 6 an zwei verschiedenen Rechnern).
Ich melde mich vorher an, klick auf die "Persona" und bin bei Skatereel am Start.

(Das Snippingtool von Win 7 ist genial!)
»SoulRISE« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen.jpg
Gruß
Markus

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten