Zitat
Original von Dusel
Die Motive gefallen mir sehr gut! Allerdings bin ich nciht so ein Fan dieser Effekte. Finde, der Himmel rauscht zu sehr bei Bild 1.
Bild2 würde ohne HDR meiner Meinung nach besser aussehen.
Bild 3 ist ganz nice!
Bild4 finde ich sehr gut! Nur leider ist es sehr Pixelig bzw schlecht aufgelöst
(BTW hab mal deinen "." Beitrag gelöscht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Februar 2009, 22:39)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Hi,
kann jemand mit einer EOS 1000D vielleicht ein paar unbearbeitete Fotos (auch in der Größe unverändert) hochladen oder mir schicken (E-Mail gibts über PN).
Wäre super nett.![]()
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von KeLLer KinD
Hi,
kann jemand mit einer EOS 1000D vielleicht ein paar unbearbeitete Fotos (auch in der Größe unverändert) hochladen oder mir schicken (E-Mail gibts über PN).
Wäre super nett.![]()
nicht verzagen, solid fragen![]()
von was darfs sein?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. März 2009, 11:56)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von KeLLer KinD
Hi,
Wäre super nett.![]()
nicht verzagen, solid fragen![]()
von was darfs sein?
mfg
Ist mir eigentlich egal, am besten bei unterschiedlichen Bedingungen (Wetter/Lichtverhältnisse).
Ich wollte einfach mal sehen wie die Qualität ohne bearbeitung ist.
Ich will sie mir am Montag wahrscheinlich kaufen.
@SniKKaz
Ich werd michl da mal anmelden, sonst kann ich die Fotos nicht sehn, aber danke für die Seite.
Die Fotos sind aber auch bearbetet und kleiner gemacht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!