Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:27

Exclusive Downloadable Content Gameplay Part 1
Exclusive Downloadable Content Gameplay Part 2

Das Outfit von Chun-Li, Fei Long, Ryu ist Hot :D Aber wie Gay ist denn das Outfit von Seth!? :laugh:

502

Dienstag, 24. Februar 2009, 03:17

Zitat

Original von AloaGoa
Ich habe Gouken heute mit Akuma geknackt, weil Akuma der einzige Kämpfer ist, bei dem ich die Ultra Combo kann. Miit Bison habe ich noch nicht eine Ultracombo hinbekommen. Ich checks einfach nicht, was ich nach dem Aufladen exakt machen muss.

Wenn du auf 2 Runden einstellst, musst du mehr Combos und mehr perfekte Matches hinlegen. Wie viele genau, kann dir wohl niemand mit Sicherheit sagen. Ich habe auch einmal mit 2 Runden probiert und hatte ca. 6 Ultracombofinishs und 1 perfektes Match, aber nach Seth habe ich Gouken nicht zu Gesicht bekommen.

Versuch es besser mit einer Runde, da kannst du dir sicher sein, dass du nur einmal Perfekt und 3 Ultra Finishs haben musst. Ich fand das schon schwierig genug, habe bestimmt an die 30 Anläufe benötigt.


ich finde bison hat das einfachste ultra combo finish.. das von akuma bekomm ich nichtmal durch zufall hin.

bisons psyscho crusher ist ja links gehen 2-3sec lang) dann nach vorne und dann "schlag taste"

ultra combo = links gehen (2-3sec lang) danach vorne,hinten,vorne + die 3er KICK-taste

naj ich versuchs morgen nochmal

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:57

Hat jeder Charakter eigentlich eine eigene Story oder kämpft man sich einfach nur durch?

504

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:34

Zitat

Original von dabbu

ich finde bison hat das einfachste ultra combo finish.. das von akuma bekomm ich nichtmal durch zufall hin.

ultra combo = links gehen (2-3sec lang) danach vorne,hinten,vorne + die 3er KICK-taste



Die von Akuma iist wirklich nicht schwierig. Zweimal kurz die leichte Schlagtaste drücken, und dann musst du zeitgleich den Stick zurück und dabei zusammen die leichte Kick und Harte Schlagtaste drücken. Bei der Standard Controller Einstellung ist es dann: X X und direkt danach zeitgleich Zurück mit A und RB.

Bei der Combo von Bison, was muss man zum Schluss zeitgleich machen? Nur vor und LT (3er Kick), oder muss vor+ zurück + vor mit LT gedrückt werden? Ich bekomme nämlich nie eine fließende Bewegung hin. Ich habe bisher noch nicht eine Ultra Combo mit vorherigem Aufladen hinbekommen. Egal mit welchem Charakter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (24. Februar 2009, 10:29)


505

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:02

Schließe mich da ein Bison ist komisch. Versteh die Combos da auch nicht. Ist wie mit Gen. Der ist auch so ein Kandidat.

EDIT: Ich hab grad mal bei ebay wegen Fightsticks und Pads geguckt. Da zahlt man ja nen Vermögen für.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (24. Februar 2009, 10:26)


506

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:28

Es sollen aber im April genügend Sticks vorhanden sein, also sollte man warten und nicht die utopischen eBay-Preise zahlen. Ich finde das schon kriminell, ist wie ein Schwarzmarkt.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:19

wollte mal fragen, wie man gouken und akuma freispielen kann ?

und ja, wenn jemand lust hätte die online erfolge zu holen mit den 10 ranglistenerfolge und so, mich adden habe zeit

508

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:39

Zitat

Original von ElektroKing
wollte mal fragen, wie man gouken und akuma freispielen kann ?


Jeder der noch Fragen zu Unlockables etc. hat, sollte hier rein schauen:

Street Fighter 4 Guide & FAQ

509

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:36

Habs mir jetzt aus der Videothek ausgeliehen. Mal sehen, ob das Spiel was taugt.

510

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:34

Jemand ne Ahnung, ob die Arcade Sticks für XBox 360 mit diesem Adapter von XCM auch an der PS3 funktionieren?
Hab´ halt nen Kumpel mit PS3, ich hab die XBox... damit wir uns nicht jeweils 2 Sticks holen müssen, wäre das sinnvoll zu wissen... ^^

511

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:37

Zitat

Original von AloaGoa

Zitat

Original von dabbu

ich finde bison hat das einfachste ultra combo finish.. das von akuma bekomm ich nichtmal durch zufall hin.

ultra combo = links gehen (2-3sec lang) danach vorne,hinten,vorne + die 3er KICK-taste



Die von Akuma iist wirklich nicht schwierig. Zweimal kurz die leichte Schlagtaste drücken, und dann musst du zeitgleich den Stick zurück und dabei zusammen die leichte Kick und Harte Schlagtaste drücken. Bei der Standard Controller Einstellung ist es dann: X X und direkt danach zeitgleich Zurück mit A und RB.

Bei der Combo von Bison, was muss man zum Schluss zeitgleich machen? Nur vor und LT (3er Kick), oder muss vor+ zurück + vor mit LT gedrückt werden? Ich bekomme nämlich nie eine fließende Bewegung hin. Ich habe bisher noch nicht eine Ultra Combo mit vorherigem Aufladen hinbekommen. Egal mit welchem Charakter.


einfach nur üben, mittlerweile gehen bei mir die UM locker von der Hand! Online gewinn ich zwar dennoch nichts aber das wird schon noch :D

Viel schwerer find ich da die Moves von Guile Vega usw.

Dieses quer runter mit aufladen z.B. ist viel schwieriger. Nach einer weile tut mir meistens mein linker daumen weh

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:44

kann ich dir sagen wenn ich den stick hab ^^

Warum tut ihr euch eigentlich alle so schwer mit Gouken, einfach bissel auf KEn oder Ryu einschiessen und dann solange neustarten bis man die erste runde perfekt packt, die nächsten 3 immer mit der ultra combo beenden und danach einfach nich mehr sterben ^^ mit der methode ging auch Super schwer + Gouken recht gut, bis auf zangief der hat ganz schön ausgeteilt.

513

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:08

Naja, ich habe mir bei Gouken einen abgebrochen auf kinderleicht. Letztlich habe ich es dann doch geschafft, aber mit Akuma, weil ich eben nur mit dem die Combos kann.

Du scheinst dann ein richtiger Crack zu sein. Vielleicht kannst du mir dann ja mal online eine kleine Nachhilfestunde bezüglich der Combos mit dem Aufladen geben. Kannst mich ja mal adden wenn du möchtest, ich schmeiss sonst irgendwann noch mein Pad in den LCD. Ich bekomme die einfach nicht hin. Ich versuche es nun schon zusammengerechnet 4h lang, die gepeilt zu bekommen. Selbst im Trainingsmodus klappt es nicht. Scheine ein hoffnungsloser Noob zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (24. Februar 2009, 16:10)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

514

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:17

hab dich mal geadded

515

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:53

irgendwie liegen mir die Charas mit den Kreisbewegungen auch besser als die Charas, bei denen man die Attacken aufladen muss! Und wenn ich dann nach dem aufladen noch irgendwie schreg hoch muss, misslingen mir die Moves prinzipiell :)! Ich weiss nicht ob es am 360er Pad liegt, aber ich werde nun meine Techniken mit den Charas verfeinern, bei denen ich nur Kreisbewegungen machen muss! Vielleicht werde ich mich nochmals mit den anderen befassen, wenn der sTick im Haus ist :)

516

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:09

Wenn es hier noch "Noobs" wie mich gibt,einfach Adden,dann können wir zusammen Spielen/Trainieren :D

518

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:37

ich höre die ganze zeit das der fightstick ende märz - anfang april kommt.

bei amazon steht release aber der 1 märz

http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4047180-…35506045&sr=8-1

irgendwie versteh ich jetzt nicht wann genau der release ist... ?(

519

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:45

BOah ist ja voll unmöglich den Seth selbst auf MITTEL zu schaffen, sowas unfaires habe ich schon lange nicht gezockt, ok auf HARD aber sowas 8o 8o
Wenn ich morgen nicht es nich packe landet das Teil im Verkauf :angry:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




520

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:07

Zitat

Original von Protus
ich höre die ganze zeit das der fightstick ende märz - anfang april kommt.

bei amazon steht release aber der 1 märz

http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4047180-…35506045&sr=8-1

irgendwie versteh ich jetzt nicht wann genau der release ist... ?(

Hatte bei Trade a Game vorbestellt... da steht auch Lieferung vorraussichtlich: 02.03.2009
Allerdings weiß ich gar nicht ob se den auch verkaufen, da meine Bestellung zwar noch geführt wird, beim Angebot selbst steht aber das es momentan nicht geführt wird und man kann auch nicht mehr vorbestellen.

Ich glaub ich bestell einfach bei Amazon auch noch, da bezahl ich zwar 5 Euro mehr aber der Versand ist dafür kostenlos. Eins wird dann halt storniert oder nicht angenommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Februar 2009, 22:10)


Thema bewerten