Würde ich nicht drauf wetten, in der Regel immer etwas mehr Zeit einplanen.
Wenn sein Gamehändler ihm alles innerhalb von 3 - 4 Tagen besorgen kann und das zu einem wirklich akzeptablen Preis dann sollte er ruhig den "Kleinen" unterstützen als 20€ zu sparen und sich dann mit den "Großen" herumzuärgern!
Gruß,
Max
Da hast auf jeden Fall recht...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Mich würde auch brennend interessieren, wo man so eine bekommen kann...!
Original von CandyMan365
frag mal boris schneider
Original von CandyMan365
Kannste bei spieleGrotte vorbestellen. Sie ist dort gelistet
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
was mich davon interessiert ist der RE5 Theme Code
würde schon paar euro dafür zahlen
falls einer ihn verkaufen sollte
Vielleicht wird der ja irgendwann auf Xbox-Live zum Download angeboten... wer weiß...
wurde von der Halo Edition leider auch nie als DL angeboten
(hab dort auch noch nen unbenutzten Key für das Theme und Pics)
Denkt ihr, diese rote Edition wirds auch in Märkten wie Media Markt oder Saturn geben ?!
schwer zu sagen.
wenn wirklich so limitiert
dann würd ich mich nicht drauf verlassen.
War die Halo-Edition der Konsole nicht auch limitiert ?!
Gabs nämlich auch in den Märkten...
Limitierte Geschichten bekommt man im Einzelhandel oft leichter als im Versand. Die Halo 3 360 stand noch ein Jahr nach Release des Spiels bei uns im Media Markt.
Gruß,
Max
Die Rote Xbox 360 ist niemals auf 2000 Limitiert. In Österreich wird es diese Version geben. Und laut Gameware.at gibt es auch die Edition mit einer Schwarzen Box!
Original von kurtzen
Limitierte Geschichten bekommt man im Einzelhandel oft leichter als im Versand. Die Halo 3 360 stand noch ein Jahr nach Release des Spiels bei uns im Media Markt.
Gruß,
Max
Genau das meinte ich ja. Wenn wir Glück haben, dann wird es die RE%-Edition ja auch in den Märkten geben...
hi @all
die rote Konsole inc.RE5 wird es nur bei gamestop geben .woher ich das weiß,bin selbst händler und habe keine chance welche zu bekommen gehen alle an die kette:-(
[GC2]cardenal69[/GC2]
brauchst mir ja nicht glauben,jedem das seine.evt. haben die läden die schon gelistet ohne bis jetzt geordert zu haben oder kaufen sie selbst bei gamestop;-)
ich arbeite selbst direkt mit der industrie und dem größen großhändler in deutschland zusammen und die sagen das es das pack für uns nicht gibt.
meinst du warum selbst ein händler wie amazon zb keine zu finden ist;-)
[GC2]cardenal69[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »titus« (27. Februar 2009, 18:50)
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Spielegrotte Sachen verkauft, ohne die im Bestand zu haben. Und auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Grotte Sachen woanders kauft um sie dann wieder zu verkaufen (ohne Gewinn zu machen)...
kann ich mir auch nicht vorstellen.Denke mal das Grotte schon welche bekommt.