Zitat
Original von AWITLU
Mich schreckt dabei nur eine Meldung ab,die ich ungefähr vor 1Monat vernommen habe....das man angeblich seine gekauften Spiele nur auf der eigenen Konsole zocken kann....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. Januar 2006, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (14. Januar 2006, 14:17)
Zitat
Original von kurtzen
Schon alleine der Name bringts: PLAYSTATION
Ein Wort und jeder weiß bescheid, egal ob er sich auskennt oder nicht!
Bei XBOX kommt dann nur: "Häh was ist denn das?" und XBOX 360 verursacht nur noch verdrehte Augen und Falten auf der Stirn!
Da hat Sony damals schon mit der Namensgebung nen Meilenstein geschaffen und inzwischen steht Playstation eben genauso fürs Zocken wie Tempo für Taschentücher, Tesa für Klebestreifen und UHU für Klebstoff! Sind Alles nur einzelne Produkte bzw. Marken, haben sich aber als feste Begrifflichkeit bei den Konsumenten eingebrannt.
Gruß,
Max
Zitat
Original von mutu
Eine Ps ist viel Komplexer als so ne Microsoft Konsole das doch fast das selbe wie ein Pc vom Kern her ausgesehen .
Zitat
XBox 360 und auch der vorgänger können max 4 Leute Spielen Playstation 2 und 3 wesentlich mehr .
Zitat
mir gefällt bei der Ps3 die ka 7oder8 Controller unterstützt
Zitat
Original von Riptor
Übrigens: Die Xbox 360 kann theoretisch bis zu 6 Spieler unterstützen: 4 per wireless und 2 per USB. Man muss es nur so programmieren, dass die Eingabegeräte unterstützt werden.
Zitat
Original von Riptor
Nein, sie werden nicht kommen, weil es ein reines Chaos wird (Hunter zu acht) ). Es gab die Spiele schon früher nicht, obwohl es die Adapter gab und bei der PS2 habe ich beide Adapter gekauft und bis auf Sportspiele gibt es nichts. Auch die PS3 wird da nichts bieten (wie auch mit 7 Eingabegeräten).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (14. Januar 2006, 16:35)
Zitat
Original von mutu
wieso soll sich das den nich ändern. Klar kann das passieren neue Spielideen usw ...
Zitat
Bei der Ps 2 war es auch garnich möglich weil dei Polygon Grenze dann schon da war und die Rechenleistung zu enormwär um allein 4 weitere Hauptcharacktere darzustellen ok.(aber nich um nochmals zich zombies aufeinmal). Aber bei der Ps3 wenn schon mindestens 7 playern wieso nich ? Die Rechenleistung wird auch Stimmen um solche SPiele umsetzten zu können.
Zitat
Oder Def Jam das könnte man auch z.B auf 6 Spieler erhöhen wer Total lustig solche SPiele mit so einer Großen anzahl , und der Partyfaktor schlecht hin .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!