Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Um ein professionelles Aussehen zu erzielen, können Sie die Textilverkleidungen abziehen. Die Klangqualität wird durch das Entfernen der Verkleidung nicht beeinträchtigt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

50 euro gespart! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (22. Februar 2009, 16:56)
Also egal für welches Soundsystem ich mich letztendlich entscheide - wie schliesse ich das alles (qualitativ) am besten und einfachsten an??? Was brauche ich noch für Kabel, wenn ich über alle Geräte den guten Klang genießen möchte??? Thx Good night good fight Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (25. Februar 2009, 09:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (25. Februar 2009, 11:15)
und das Fazit ist = ???
) Kannst natürlich dennoch per Optical bzw. Koax verbinden, das Kabel müsstest du dir dann halt noch anschaffen.
Jetzt ist es nur noch die Frage welche Boxen dir mehr zusagen
.
(sry bin Fanboy xD) Aber auch mit dem Z-5500 machst nix verkehrt!
Aber der Bass ist Laut, soviel kann gesagt sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (25. Februar 2009, 13:52)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!