Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:58


Batman!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:50

"Edditainment" ist einfach klasse!! :biglaugh: :biglaugh:


243

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
http://www.youtube.com/watch?v=YZvXe-RqSd4

das sagt alles zu giga :biglaugh:


echt qL kannt ich noch gar net
am besten natürlich der Spruch am Ende :laugh:

Also wenn das mit Giga nich klappen sollte können die 2 ihre eigene Sendung bekommen wo sie nur so nen scheiss machen, wär mal eine gescheide abwechslung

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:24

Naja... wer's braucht...

245

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:29

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja... wer's braucht...


also ich fand das wesentlich lustiger als das was sich im Dt. TV als Comedy bezeichnet

wird aber eh nie passieren daher braucht man meinen Post auch nich für voll nehmen ;)

246

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:34

Um Gottes Willen...
Und weg.

247

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:44

Zitat

Original von Topfblume


also ich fand das wesentlich lustiger als das was sich im Dt. TV als Comedy bezeichnet


Im Video waren zwar paar witzige Stellen... aber ich kenne wesentlich mehr Comedians in Deutschland die witziger sind ;)

Kennst Cindy aus Marzahn? :biglaugh:

248

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:52

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Topfblume


also ich fand das wesentlich lustiger als das was sich im Dt. TV als Comedy bezeichnet


Im Video waren zwar paar witzige Stellen... aber ich kenne wesentlich mehr Comedians in Deutschland die witziger sind ;)

Kennst Cindy aus Marzahn? :biglaugh:


das war jetz das so ziemlich das erste vid von den beiden das ich gesehen hab un waren echt gute stellen dabei.
Sind halt auch nur i-welche 0815 amateure daher kommt das recht sympatisch rüber.

Und ja ich kenne Cindy aus Marzahn und finde sie ist nich witzig.

249

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:57

Geschmäcker sind ja verschieden, aber dein Satz kann ich nicht bestätigen. Gibt witzigere Leute/Comedians als die bei Giga...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Februar 2009, 17:58)


250

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:58

Zitat

Original von xGamer
[...]Gibt witzigere Leute als die bei Giga


hab auch nix gesagt was dagegen spricht. Im gegenteil ;)

251

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:05

Zitat

also ich fand das wesentlich lustiger als das was sich im Dt. TV als Comedy bezeichnet

Dann hab ich den Satz etwas Missverstanden, sry. Aber ist ja auch eigentlich egal, jedem das seine wa ;)

Ab und zu ist, bzw. war Giga lustig (sehr lustig früher), aber manchmal dachte ich mir auch (bezogen auf aktuelleren Sendungen, da Maxi ja früher noch nicht dabei war) was hat sowas in Fernsehen zu suchen. Den Maxi finde ich nicht witzig. Der kam manchmal mit Sprüche, da konnte ich nur mit den Augen rollen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Februar 2009, 18:06)


252

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:10

Zitat

Original von xGamer

Zitat

also ich fand das wesentlich lustiger als das was sichim Dt. TVals Comedy bezeichnet

Dann hab ich den Satz etwas Missverstanden, sry. Aber ist ja auch eigentlich egal, jedem das seine wa ;)


weltweit gibts einige Geniale Komiker aber mit den Dt. kann ich überhaupt nix anfangen.

Wollt halt nur sagen wenn das mit Giga net klappt können die 2 das mit Komedy versuchen. War mir nich bewusst dass das hier jemand ernst nimmt den sein wir mal ehrlich, die chancen dafür sind gleich 0 :laugh:

btw. sind wir gar richtig fett Off Topic ^^

253

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:32

Wer keinen guten deutschen Komiker kennt, kennt Rainald Grebe nicht.
Und weg.

254

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:44

Zitat

Original von Noerknhar
Wer keinen guten deutschen Komiker kennt, kennt Rainald Grebe nicht.


Brandenburg !! ;)

255

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:55

Micha aus dem Giga Team hat das im Forum geschrieben





Da es sich dabei ja um größere Unternehmen handelt, werden die sicherlich auch über die entsprechenden Kommunikationsmittel und "Erfahrung" verfügen sich bei den zuständigen Stellen zu melden. Und gemeldet haben sich durchaus einige Interessenten. Ob da auch diejenigen dabei sind, die durch "Rettungs-Aktionen" angesprochen wurden, weiss ich persönlich allerdings nicht.




:]

256

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:07

Zitat

Original von blackdevil4589
Micha aus dem Giga Team hat das im Forum geschrieben





Da es sich dabei ja um größere Unternehmen handelt, werden die sicherlich auch über die entsprechenden Kommunikationsmittel und "Erfahrung" verfügen sich bei den zuständigen Stellen zu melden. Und gemeldet haben sich durchaus einige Interessenten. Ob da auch diejenigen dabei sind, die durch "Rettungs-Aktionen" angesprochen wurden, weiss ich persönlich allerdings nicht.




:]


Mal wieder nichts sagend ?(

257

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:43

Game-TV und GIGA? Ausgeträumt!

Vor kurzem orientierten sich die Gerüchte an Spiele-Magazinen und Communties. GIGA hat weder Erfolg bei der ARD, genau so wenig bei Game-TV. Wie wir berichteten, soll der Sender Interesse an dem drohenden Portal GIGA.de haben. Doch auf Anfrage wurde uns vermittelt, dass es keine Pläne dafür gibt.

Schade drum, die Community versucht dennoch weiter, den Sender an einen Mann zu bringen. Wir bleiben am Ball!

http://www.games-news.de/go/giga_game_tv…ws.html?url=%2F

258

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:48

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von blackdevil4589
Micha aus dem Giga Team hat das im Forum geschrieben





Da es sich dabei ja um größere Unternehmen handelt, werden die sicherlich auch über die entsprechenden Kommunikationsmittel und "Erfahrung" verfügen sich bei den zuständigen Stellen zu melden. Und gemeldet haben sich durchaus einige Interessenten. Ob da auch diejenigen dabei sind, die durch "Rettungs-Aktionen" angesprochen wurden, weiss ich persönlich allerdings nicht.




:]


Mal wieder nichts sagend ?(


dort steht das es Interessenten gibt... das ist nichts sagend? ok :rolleyes: :laugh:


@ Cool 360 Gamer


glaub ich nicht.. die Seite will nur Visits.. schaut euch mal die Visitzahlen bei den anderen news an... die schwanken zwischen 17- und 22 lol... nur die giga news kommt auf 66. und gestern genauso.. wir werden morgen sehen.


Im Forum gibt es übrigens ne Mail von Game-TV



Hallo XXXXX,

vielen Dank für Deine Mail. Ich kann Dir dazu im Moment offiziell nur
das sagen, was auch schon in unserem Game-TV Forum sowie im GIGA Forum
zitiert wurde und was ich genauso so auch dem Rest der Fragenden sage:

Wir bereiten in Kürze eine offizielle Stellungnahme dazu vor. Im
Moment wird das von unserer Seite aus weder dementiert noch bestätigt.


Ich persönlich gehe davon aus, dass diese Stellungnahme noch diese
Woche veröffentlicht wird.



Viele Grüße
Editor in Chief | Event Manager | Project Manager GameStar Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Februar 2009, 20:53)


259

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:31

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von blackdevil4589
Micha aus dem Giga Team hat das im Forum geschrieben





Da es sich dabei ja um größere Unternehmen handelt, werden die sicherlich auch über die entsprechenden Kommunikationsmittel und "Erfahrung" verfügen sich bei den zuständigen Stellen zu melden. Und gemeldet haben sich durchaus einige Interessenten. Ob da auch diejenigen dabei sind, die durch "Rettungs-Aktionen" angesprochen wurden, weiss ich persönlich allerdings nicht.




:]


Mal wieder nichts sagend ?(


dort steht das es Interessenten gibt... das ist nichts sagend? ok :rolleyes: :laugh:

Die Aussage ist nichts sagend, nicht nur der Satz ...denk mal drüber nach :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Februar 2009, 21:31)


260

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:40

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von blackdevil4589
Micha aus dem Giga Team hat das im Forum geschrieben





Da es sich dabei ja um größere Unternehmen handelt, werden die sicherlich auch über die entsprechenden Kommunikationsmittel und "Erfahrung" verfügen sich bei den zuständigen Stellen zu melden. Und gemeldet haben sich durchaus einige Interessenten. Ob da auch diejenigen dabei sind, die durch "Rettungs-Aktionen" angesprochen wurden, weiss ich persönlich allerdings nicht.




:]


Mal wieder nichts sagend ?(


dort steht das es Interessenten gibt... das ist nichts sagend? ok :rolleyes: :laugh:

Die Aussage ist nichts sagend, nicht nur der Satz ...denk mal drüber nach :rolleyes:



liegt daran das ich es aus dem Kontext gerissen hab^^... Er hat auf ne Frage geantwortet...

das hier ist der Beitrag

http://forum.giga.de/showpost.php?p=1057363783&postcount=38

Thema bewerten