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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BB_Oberland« (25. Februar 2009, 13:21)
Zitat
Original von Wahlencia
Die Mods da kannste in die Tonne hauen, zumindest was deren Infos angeht. Über dieses Forum hier hat man die Informationen ca. eine Woche eher gehabt.
Wenns ne offizielle Meldung von Atari gibt, kannste das schon eher glauben. Ist allerdings wirklich komsch, dass die Demo immernoch net da ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anekon« (25. Februar 2009, 13:36)
Zitat
Original von BB_Oberland
Das mit der Fehlerliste siehst du richtig, jedoch müssten diese Bugs von den Testern schon aufgezeichnet sein, sonst haben die doch ihre arbeit einfach nicht gemacht..
Ich behaupte sogar das SimBim und Atari von jeden einzelnen Bug wissen.. sie aber aus Kostengründen noch nicht behoben wurden...
So nach dem moto, mal schauen was die Gamer finden mehr müssen wir ja nicht beheben....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (25. Februar 2009, 18:50)
Zitat
Original von BB_Oberland
Ich behaupte sogar das SimBim und Atari von jeden einzelnen Bug wissen.. sie aber aus Kostengründen noch nicht behoben wurden...
So nach dem moto, mal schauen was die Gamer finden mehr müssen wir ja nicht beheben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Februar 2009, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (26. Februar 2009, 07:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (26. Februar 2009, 09:39)
Zitat
Original von Pixelblut
Also wenn ich mal laut denken darf:
Race Pro hatte ja eine schwere Geburt. THQ ist damals sicher nicht ohne Grund abgesprungen und das monatelang kein Publisher gefunden werden konnte, wundert mich jetzt auch nicht mehr.
ATARI hat mit Sicherheit nur noch das absolute Minumum gezahlt um das Spiel fertigzustellen und die Kosten für den Vertrieb übernommen. Man merkt dem Titel allein durch die schlechte technische Umsetzung an, dass es in die Kategorie LowBudget gehört. Hinzu kommt, dass fast das komplette Entwicklerteam von Simbin, dass für Granaten wie GTR und Co für Electronic Arts arbeitet.
Es ist nicht ATARIs Schuld, immerhin haben sie das finanzielle Risiko, dass sie möglichst gering halten wollen. Das und die Tatsache, dass keine bekannten Größen an dem Titel mitgewirkt haben, die obendrein keine oder nicht ausreichend Erfahrung in der Konsolenprogrammierung haben, sorgen für diesen Missstand.
Die Schuld liegt beim Konsumenten. Mehr Simulation als FM2 z.B. werden wir nicht bekommen, weil der Großteil, gerade auf der Konsole Rennspiele wie GRID oder PGR favorisiert. Race Pro hat alle Ansätze die es für eine Sim an der Konsole braucht, aber niemanden der bereit ist in diesen Titel zu investieren. Zumindest so viel zu investieren, dass ein Entwicklerteam sich ausreichend mit dem Titel beschäftigen kann und man das Ding nicht einfach nur so spärlich zusammenhämmert.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Pixelblut
Also wenn ich mal laut denken darf:
Race Pro hatte ja eine schwere Geburt. THQ ist damals sicher nicht ohne Grund abgesprungen und das monatelang kein Publisher gefunden werden konnte, wundert mich jetzt auch nicht mehr.
ATARI hat mit Sicherheit nur noch das absolute Minumum gezahlt um das Spiel fertigzustellen und die Kosten für den Vertrieb übernommen. Man merkt dem Titel allein durch die schlechte technische Umsetzung an, dass es in die Kategorie LowBudget gehört. Hinzu kommt, dass fast das komplette Entwicklerteam von Simbin, dass für Granaten wie GTR und Co für Electronic Arts arbeitet.
Es ist nicht ATARIs Schuld, immerhin haben sie das finanzielle Risiko, dass sie möglichst gering halten wollen. Das und die Tatsache, dass keine bekannten Größen an dem Titel mitgewirkt haben, die obendrein keine oder nicht ausreichend Erfahrung in der Konsolenprogrammierung haben, sorgen für diesen Missstand.
Die Schuld liegt beim Konsumenten. Mehr Simulation als FM2 z.B. werden wir nicht bekommen, weil der Großteil, gerade auf der Konsole Rennspiele wie GRID oder PGR favorisiert. Race Pro hat alle Ansätze die es für eine Sim an der Konsole braucht, aber niemanden der bereit ist in diesen Titel zu investieren. Zumindest so viel zu investieren, dass ein Entwicklerteam sich ausreichend mit dem Titel beschäftigen kann und man das Ding nicht einfach nur so spärlich zusammenhämmert.
Du darfst sicher laut denken,
aber wenn es die 30te Kritik an Race Pro ist, dann wäre es zumindest nett wenn du diese auch im Kritik Thread übst und nicht damit jetzt auch Threads belastest wie diesen hier. Hier soll es nur um generelles rund um Race pro gehen und nicht um komplette Kritiken wie du sie unermüdlich an den Tag legst.
Bitte überlege Dir vorher was du schreiben willst und suche Dir dann dazu den passenden Thread aus! Ansonsten ist das Subforum überflüssig und wir können wieder alle in einem Sammelthread posten!
Zitat
Original von BB_Oberland
Sorry Korty70 aber der Komentar den du hier kritisierst finde ich sehr passend hier... wurde doch sonst e schon alles mehrmals hineingeschrieben....
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von WoH Jabba81
Hier macht ja eh jeder was er will inklusive Admins...
Deine Ansicht. Wenn es so wäre hätte ich am Montag das Thema RACE Pro für immer aus unserem Forum verbannt ...
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