Idolm@ster
Nur Japan
Aufm Marktplatz ist ein 5. Premium Theme zu SF4 erscheinen. Geht glaube ich irgend wie auch um den kommenden Film, weil in der Beschreibung ist Kristin Kreuk mit abgebildet. Werde mir das Theme laden
Nicht schlecht. Die hätten die Frau aber als Hauptthema machen sollen
Hehe, stimmt! Will ein Kristin Kreuk

Theme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Februar 2009, 21:42)
*seufz* wenn man sich doch nur sein eigenes theme basteln könnte auch mit icons etc. wie beim XMB der ps3....
Ja wäre echt klasse wenn man sich das Theme ganz anpassen könnte. Also nicht nur ein Hintergrund wählen, sondern so wie bei den Themes die man sich laden kann, wo verschiedene Hintergründe sind. Das würde mir ja schon reichen. Vielleicht sollten wir ne Petition auf machen

und an Boris schicken oder einfach in sein Blog rein hauen, er kann doch bestimmt da was machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Februar 2009, 22:04)
Kurze Frage, will mir dieses theme kaufen:

welches der 4 ist das?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000
Original von COol 360 GAMEr
Nr 1
thx
Hat jemand das neue Halo Wars Theme
Halo Wars - Limited Edition ->
Edit: ist übrigens mit der Handy Cam aufgenommen von daher so einigermaßen gute Quali xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (6. März 2009, 12:21)
Bin zwar kein Halo Fan, aber bei den Themes geben se sich anscheinend sehr Mühe. Sieht gut aus
Obwohl ich das gelesen habe:
Ugh. The new Halo Wars Limited Edition theme sucks.
Ich finde es gut
Mahlzeit
Hat jemand schon das PURE Thema gesichtet?
Gruß
Fly
Mich interessiert das RE5 Theme welches bei der limitierten Xbox 360 dabei ist, gibt es da schon Bilder von?
Schon jemand Sacred 2 gesichtet?
Ein Kumpel hat es gestern geladen und war sehr enttäuscht, sehr simpel und billig gemacht meinte er.