Zitat
Original von Masterpiece
Ne, dachte immer RB sei nicht belegt! OMG, trifft man damit besser?!
Zitat
Original von fritzwalter
soso, und jetzt kommst du angekrochen und willst eingeladen werden? pf
Zitat
Original von Alpha Devil 7
hast du dazu die schnelles ranglistenspiel einstellungen geändert?
@ fritzwalter
ich komm net mehr in die liga bis zum ende der saison steht da
ein GM muss mich einladent!
klar mach ich, aber bitte, nicht nochmal, was muss pintu denken? er hat geführt bzw. gewonnen, wie würdest du dich fühlen? soll doch einfach spaß machen und nicht so frustig und verbissen sein wie die rangliste!(so sehe ich das zumindest)
Strange, ist mir noch nie passiert die Verbindung weg! Danke Kabel BW! :laugh:
Zitat
Zitat
Original von fritzwalter
soso, und jetzt kommst du angekrochen und willst eingeladen werden? pf
Zitat
hast du dazu die schnelles ranglistenspiel einstellungen geändert?
@ fritzwalter
ich komm net mehr in die liga bis zum ende der saison steht da
ein GM muss mich einladent!
klar mach ich, aber bitte, nicht nochmal, was muss pintu denken? er hat geführt bzw. gewonnen, wie würdest du dich fühlen? soll doch einfach spaß machen und nicht so frustig und verbissen sein wie die rangliste!(so sehe ich das zumindest)
Dem wirds recht sein.
Ihm is nämlich währen meinem 6 Eigentor die Verbindung abgebrochen.
Und so nen Sieg will ich auf keinen Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. Februar 2009, 17:41)
was mir passiert ist das ich vorne lieg, der gleicht aus und bei der nächsten unterbrechung ist dann die verbindung weg?! ich denke mal die brechen ab und denken sie sparen sich so ne niederlage?
Zitat
Original von G-ShoX
thema abstürze?
oh man wie oft hab ich klar geführt und das ding is einfach abgekackt...![]()
Zitat
Original von fritzwalter
was mir passiert ist das ich vorne lieg, der gleicht aus und bei der nächsten unterbrechung ist dann die verbindung weg?! ich denke mal die brechen ab und denken sie sparen sich so ne niederlage?
Zitat
Original von G-ShoX
thema abstürze?
oh man wie oft hab ich klar geführt und das ding is einfach abgekackt...![]()
Du suchst Dir ein Team aus, schreibst mir ne PN, bekommst die Daten der Liga, trittst der Liga bei und wenn jemand on ist der auch in der Liga ist und ihr beide ein Ligaspiel machen wollt könnt ihr das dann tun!
Zitat
Original von Fuchsl
wie läuft das ganze den ab?
Zitat
Original von fritzwalter
Du suchst Dir ein Team aus, schreibst mir ne PN, bekommst die Daten der Liga, trittst der Liga bei und wenn jemand on ist der auch in der Liga ist und ihr beide ein Ligaspiel machen wollt könnt ihr das dann tun!
Zitat
Original von Fuchsl
Also, können wir Dich und den FC Ingolstadt bald begrüßen? Würd mich freuen mal gegen Loki zu spielen!![]()
bei dir muss ich mir das schwer überlegen!
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Fuchsl
Also, können wir Dich und den FC Ingolstadt bald begrüßen? Würd mich freuen mal gegen Loki zu spielen!![]()
ich schreib dir gleich ne PN will da auch mitmachen mit Sivasspor
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Fuchsl
ich schreib dir gleich ne PN will da auch mitmachen mit Sivasspor![]()
peinlich ist es sowieso nicht! cool dann werden wir ja auch da langsam richtig was starten können, luzifer mit rwo, g-string mit sivas, kingofkings mit sv ried, fuchsl mit fc ingolstadt! cool! jetzt noch ein fischmeenzer den ich wegblose kann und alles ist perfekt!
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Fuchsl
Schreib mir neben der Xbox LIVE-Nachricht für die Weltliga bitte auch noch das Passwort für die 3-Sterne-Liga. Team wäre dann die SV Ried (1 Stern). Da ist's dann wenigstens nicht peinlich wenn ich verliere![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (26. Februar 2009, 16:56)
Zitat
Original von fritzwalter
peinlich ist es sowieso nicht! cool dann werden wir ja auch da langsam richtig was starten können, luzifer mit rwo, g-string mit sivas, kingofkings mit SV Ried, fuchsl mit fc ingolstadt! cool! jetzt noch ein fischmeenzer den ich wegblose kann und alles ist perfekt!
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Fuchsl
Schreib mir neben der Xbox LIVE-Nachricht für die Weltliga bitte auch noch das Passwort für die 3-Sterne-Liga. Team wäre dann die SV Ried (1 Stern). Da ist's dann wenigstens nicht peinlich wenn ich verliere![]()
@Fuchsl: frag doch deinen Kumpel SirHari bitte ob er und SK Sturm Graz nicht auch in die 3 Sterne Liga kommen wolen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (26. Februar 2009, 21:27)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!