Zitat
Original von Taikeny
wende die Zangief methode an.
mit zangief spielen und immer LT oder LB drücken, weiss ich nimmer...
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Februar 2009, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taikeny« (26. Februar 2009, 20:51)
Zitat
Original von Taikeny
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Februar 2009, 20:55)
Zitat
Original von xGamer
Gibt es eventuell bestimmte Tricks um Gegenangriffe abzuwehren wenn man aus der Luft wieder landet. Also wenn ich ausm Shoryuken oder die Ultra Combo von Ken komm und der Gegner die abgewehrt hat, kam der Gegner meistens dann mitn Kick nach unten nach dem ich wieder gelandet bin, und ich konnte den nicht mehr abwehren. Kann ich da irgend was machen?
Zitat
Original von xGamer
Das ist es ja, wenn der Gegner (also online nicht die KI) den abwehrt bin ich total ausgeliefert, weil keine Zeit mehr hab zu blocken oder so, da sofort meistens immer ein Kick nach unten ging, also sozusagen abgepasst wurde, aber ich dachte mir, SF4 hat soviel neue Features, vllt gäbe es ja dafür auch noch ein Trick. Also zum Beispiel wenn die Attacke abgewehrt wurde, dass ich durch ein Move oder so wieder Abstand verliere, ohne das ich bei der Landung sofort getroffen werde und ich dem Gegner nicht wie aufm Präsentierteller serviert werde. Weißt wie ich das meine oder?
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von xGamer
Das ist es ja, wenn der Gegner (also online nicht die KI) den abwehrt bin ich total ausgeliefert, weil keine Zeit mehr hab zu blocken oder so, da sofort meistens immer ein Kick nach unten ging, also sozusagen abgepasst wurde, aber ich dachte mir, SF4 hat soviel neue Features, vllt gäbe es ja dafür auch noch ein Trick. Also zum Beispiel wenn die Attacke abgewehrt wurde, dass ich durch ein Move oder so wieder Abstand verliere, ohne das ich bei der Landung sofort getroffen werde und ich dem Gegner nicht wie aufm Präsentierteller serviert werde. Weißt wie ich das meine oder?
haha genau so siehts aus
man wird einem wie aufm Präsentierkeller serviert und kann nichts machen...ein kollege von mir nimmt immer sagatund alleinschon seit "kick-unten" zieht voll viel ab finde ich wie all seine attacken und das nervt dann im gefecht vergesse ich imemr und mach shoryuken und er wartet ja förmlich da rauf
und das nervt echt wär geil wenn ich nächstes mal schocken könnte mit so nem special trick in der luft
![]()
Zitat
Original von ThePlanschkuh
Zitat
Original von Taikeny
Da da nicht steht im Acarde Modus lässt mich darauf schließen das du damit wirklich ALLE meinst.
nichts desto trotz find den Tip ansich schon arm genug
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von xGamer
haha genau so siehts aus
man wird einem wie aufm Präsentierkeller serviert und kann nichts machen...ein kollege von mir nimmt immer sagatund alleinschon seit "kick-unten" zieht voll viel ab finde ich wie all seine attacken und das nervt dann im gefecht vergesse ich imemr und mach shoryuken und er wartet ja förmlich da rauf
und das nervt echt wär geil wenn ich nächstes mal schocken könnte mit so nem special trick in der luft
![]()
Hehe
Ach und Focus ist diese "Mittel Kick und Punch gleichzeitig-drück" Attacke (Geiler name) Die man aufladen kann, du weißt schon
![]()
Zitat
Original von Sesing
Mein Cousin Lampard17 (oder Lampard 17) hat vorhin SF4 auf sehr schwer durchgezockt. Der Freak.
Schickt Ihm doch mal Freundesanfragen, der zockt SF4 voll gerne.![]()
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Zitat
Original von Taikeny
Da da nicht steht im Acarde Modus lässt mich darauf schließen das du damit wirklich ALLE meinst.
Auch wenn man den ''Trick'' online anwendet kann jeder der ein bisschen was im Kopf hat die Typen problemlos umhauen, hatte auch schon solche Kandidaten, ich hab die dann einfach immer unten geschlagen und oft haben die garnie geblockt, da sieht mal wieviel Ahnung die haben. ;-) Der Flash Kick von Guile geht mir am meisten auf den Wecker, die meisten warten einfach die ganze Zeit bist du springst oder du dich ihnen näherst, ist dann ein reines Geduldspiel und absolut langweilig.![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Zitat
Original von Taikeny
Auch wenn man den ''Trick'' online anwendet kann jeder der ein bisschen was im Kopf hat die Typen problemlos umhauen, hatte auch schon solche Kandidaten, ich hab die dann einfach immer unten geschlagen und oft haben die garnie geblockt, da sieht mal wieviel Ahnung die haben. ;-) Der Flash Kick von Guile geht mir am meisten auf den Wecker, die meisten warten einfach die ganze Zeit bist du springst oder du dich ihnen näherst, ist dann ein reines Geduldspiel und absolut langweilig.![]()
Wenn jemand Honda, Zangief oder Sagat nimmt, kann man sich schon zu 90% sicher sein, das das Lamer sind. Vor allem bei Rangliste. Die mit Zangief sind an schlimmsten. Diese eine Attacke wo er sich dreht, dann Griff und wieder und wieder... Ich geb diesen Leuten dann immer eine Bewertung "Hat das Spiel nicht verstanden" so langsam hab ich es weniger mit solchen Leuten zu tun :laugh:
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Zitat
Original von Taikeny
Wenn jemand Honda, Zangief oder Sagat nimmt, kann man sich schon zu 90% sicher sein, das das Lamer sind. Vor allem bei Rangliste. Die mit Zangief sind an schlimmsten. Diese eine Attacke wo er sich dreht, dann Griff und wieder und wieder... Ich geb diesen Leuten dann immer eine Bewertung "Hat das Spiel nicht verstanden" so langsam hab ich es weniger mit solchen Leuten zu tun :laugh:
wieso lässt du dich denn packen?
abstand halten hadouken machenwenn er sich nähert ein horyuken oder so
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Februar 2009, 11:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!