Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von TRL
Hat man eig. alle Erfolge noch wenn man eine neue Festplatte kauft?
Ja. Erfolge sind im Profil und werden auf die andere Festplatte mit dem Datenkabel übertragen
wieso eine 20gb und nicht gleich 60 ? oder hast du gar keine?
Zitat
Original von TRL
Zitat
Zitat
Original von TRL
Ja. Erfolge sind im Profil und werden auf die andere Festplatte mit dem Datenkabel übertragen
Dann ist ja alles gut, dann kann er sich ja wieder eine 20 GB Festplatte kaufen, ist ja nicht so teuer![]()
Zitat
Original von arboncity
wieso eine 20gb und nicht gleich 60 ? oder hast du gar keine?
Zitat
Original von TRL
Zitat
Zitat
Original von TRL
Dann ist ja alles gut, dann kann er sich ja wieder eine 20 GB Festplatte kaufen, ist ja nicht so teuer![]()
Zitat
Original von sab25
Im Video schmeisst der Granaten vom Motorrad. Wie kann man denn in einem Fahrzeug die Waffen wechseln?
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von blackdevil4589
Wie oft hat sich Lost and Damned nun eigentlich verkauft?.. weiß man das schon?
Ist noch nicht bekannt.![]()
Zitat
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von blackdevil4589
Wie oft hat sich Lost and Damned nun eigentlich verkauft?.. weiß man das schon?
Ist noch nicht bekannt.![]()
Jetzt
Lost and Damned - Sorgt für Rekordumsätze
Microsoft hat in einer Pressemitteilung verlauten lassen, dass die Umsätze die das GTA 4 Addon “TheLost and Damned” in den 24 Stunden erzielt hat alles bisher dagewesen übertroffen hat. Der sehr umfangreiche DLC zum Rockstar Hit des letzten Jahres hat sowohl durch die Anzahl der Käufe als auch durch den Preis von 1600 MSP für immense Umsätze gesorgt.
http://www.games-news.de/go/lost_and_dam…l%3Furl%3D%252F
Zitat
Dann kommt ja noch ein 2. DLC für die 360. Falls sich das ähnlich gut verkaufen wird, ist es dann wahrscheinlich, dass es weitere DLCs für GTA IV geben wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. Februar 2009, 15:47)
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Dann kommt ja noch ein 2. DLC für die 360. Falls sich das ähnlich gut verkaufen wird, ist es dann wahrscheinlich, dass es weitere DLCs für GTA IV geben wird?
Damit sollte man eher nicht rechnen. Ich denke bis der zweite DLC erscheint, werden noch einige Monate ins Land ziehen. Danach wird sich das Team wohl komplett auf den nächsten Teil konzentrieren anstatt weitere Resourcen in die Entwicklung von DLC zu stecken.
Das sich das Hauptspiel wieder gut verkauft, finde ich übrigens nicht überraschend. Viele Leute haben ihr GTA schon vor Monaten verkauft und haben sich das Spiel für das Addon nun erneut zugelegt. War bei mir auch der Fall. Gerade in England kriegt man GTA ja sehr günstig. Habe für meine Version gerade mal 23 Euro inkl. Versand bezahlt.
Ich hoffe das der zweite DLC nicht ewig braucht. Der Somme wäre imo optimal, da dort eh kaum Spiele erscheinen.. Ende 2009 oder Anfang 2010 rechne ich eh mit dem Nachfolger.
Zitat
Ich denke schon das man Ende 2010 oder Anfang 2011 möglicherweise mit dem nächsten Spiel rechnen kann. Diverse Analysten gingen davon ja auch schon aus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!