Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von KinG SpLiFF inc
Wenn einer sagt das Forza realistischer ist, dann spielt er meiner Meinung nach das falsche Spiel. Wioe wärs wenn alle die das Spiel nicht haben und es nicht wolölen hier ihren senf nicht dazu geben und in dem Forza thread rumspacken.
So langsam nervt es mich tierisch. Ihr verbring mehr zeit das Spiel schlecht zu machen anstatt es mal richtig auszuprobieren.
So da musste raus will kein ärger machen aber sowas geht mal garnicht und das geht hier schon wochen lang so.
Zitat
Also ich habe seit Tagen schon keine Probleme mehr Online zu fahren bei mir klappt alles einwandtfrei.
Man muss halt auf bestimmte server gehen oder halt selber ein rennen erstellen mit höchstens 8 Teilnehmen dann stürzt es auch nicht mehr ab. Seit dem ich es so mache spiel ich schon fast 1 woche ohne probleme. Und es gibt einfach nichts besseres![]()
Zitat
Und was bringt es, jeden Tag auf neue die Mängel aufzulisten und darauf rumzuhacken. Wenn man sich allein die letzten 5 Seiten durchlließt, wiederholt sich alles ständig. Wir kennen doch mittlerweile alle die Probleme von Race Pro.
Man kann ja über das Spiel diskutieren aber man muss sich nicht gegeneinander aufhetzten. Jeder hat seine Meinung über das Spiel aber es sollte auch nicht ausarten.
Wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt dann entschuldige ich mich auch dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KinG SpLiFF inc« (27. Februar 2009, 10:56)
Zitat
Original von Heitu
Zitat
Also ich habe seit Tagen schon keine Probleme mehr Online zu fahren bei mir klappt alles einwandtfrei.
Man muss halt auf bestimmte server gehen oder halt selber ein rennen erstellen mit höchstens 8 Teilnehmen dann stürzt es auch nicht mehr ab. Seit dem ich es so mache spiel ich schon fast 1 woche ohne probleme. Und es gibt einfach nichts besseres![]()
Moin Männer,
also ich muss kann und darf die Aussgae von KingSpliff nur bestätigen. Wir fahren abends mit ca. 8 Leuten u.a. SLF Schumi, Behrendt usw. und bei uns läuft es tatsächlich rund - keinerlei Probleme.
Sehr merkwürdig das andere so massiven Ärger haben mit dem Online-Part. Wenn wir unsere Party zusammengestellt haben gibts Racing wie es sein soll...
Woran können denn diese Unterschiede liegen?
Heitu
Zitat
... weil wir es sowieso spielen werden egal wie schlecht er es macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (27. Februar 2009, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (27. Februar 2009, 11:06)
Zitat
Original von Heitu
Zitat
Moin Männer,
also ich muss kann und darf die Aussgae von KingSpliff nur bestätigen. Wir fahren abends mit ca. 8 Leuten u.a. SLF Schumi, Behrendt usw. und bei uns läuft es tatsächlich rund - keinerlei Probleme.
Sehr merkwürdig das andere so massiven Ärger haben mit dem Online-Part. Wenn wir unsere Party zusammengestellt haben gibts Racing wie es sein soll...
Heitu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. Februar 2009, 11:08)
Zitat
Original von Korty70
@KinG SpLiFF inc:
Umgangsformen beachten!!! Manche Worte müssen so nicht sein!! Bei allem Respekt!
@Pixelblut,
du betreibst also "professionell" virtuellen Rennsport??
In Japan und USA gibt es Leute die E-Sport "professionell" betreiben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Darf ich deine, hier zur Schau gestellte, Angabe also auch so verstehen das du mit E-Sport professionell dein Geld verdienst?
Oder aber ist es so wie ich vermute, das du einfach ein Vielspieler bist der an allen möglichen Turnieren teilnimmt?
Da sollte man schon klar unterscheiden und wenn du ein PROFI bist hast du sicher nichts dagegen mir mal ein paar Angaben zu deinen Aktivitäten zu geben, bzw. mal einige deiner PROFI TITEL hier mitzuteilen. Ich bin ja ehemaliger Profi E-Rennfahrer in der LFS EPS gewesen und dann wären wir ja fast Kollegen :laugh:
Wobei ich mich, trotz 20 Stunden wöchentlichen Trainings nie als PROFI gesehen habe, einfach weil ich einfach nur ein Hobby intensiv betrieben habe und eben in einer dieser Pseudo Profiligen mit rumgeeiert bin.
Man sollte nicht immer alle Titel die sich die verschiedenen Pages geben allzu ernst nehmen und sich selber schon mal erst recht nicht.
Ferner hast du dein "ich finde Race Po nicht gut" Soll für heute auch wieder erfüllt.![]()
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Heitu
Zitat
Moin Männer,
Heitu
woran kann es liegen, das sich hier immer noch Leute herumtreiben die das Spiel total besch...finden ?
woran kann es liegen, das wenn Du was positives schreibst dumm angemacht wirst, und wenn Du was negatives berichtest noch gepuscht wirst ?
woran mag es liegen, das hier immer weniger Leute die das Spiel gerne spielen, von der Bildfläche verschwinden oder eben immer weniger dazu etwas schreiben ?
man kann vieles wegdichten aber ebenso auch vieles schlimmer darstellen wie es ist. Und bedauerlicherweise haben eben Unzufriedene Menschen (mit einem Produkt unzufriedene) mehr Mitteilungsbedürfnisse als zufriedene.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (27. Februar 2009, 11:16)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!