Zitat
Original von Alpha1
@WoH Jabba
es gibt da draußen genug schnelle Fahrer, die vllt. nicht an Events etc. mitmachen..zudem würde ich mich erst als Profi bezeichnen, wenn ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene.
Klar kann man sagen, dass man schneller ist als viele andere, aber das macht dich bzw. euch noch lange nicht zu "Profis".
Zitat
Original von anekon
Ich denke hier gehts um Race Pro? Und nicht um Profi Fahren?!?
Hat einer eigentlich schon mal die Rundenzeiten von Race Pro mit Echten verglichen?
Bei Forza 2 z.B. (Ja schon wieder ein Forza Vergleich) bin ich letztens mit einer Viper gefahren, nach dem ich im TV einen Beitrag von der Nordschleife sah, wo ein Rennfahrer mit der Viper fuhr. Und siehe da die Rundenzeiten waren fast gleich.
![]()
Zitat
Original von anekon
Ich denke hier gehts um Race Pro? Und nicht um Profi Fahren?!?
Hat einer eigentlich schon mal die Rundenzeiten von Race Pro mit Echten verglichen?
Bei Forza 2 z.B. (Ja schon wieder ein Forza Vergleich) bin ich letztens mit einer Viper gefahren, nach dem ich im TV einen Beitrag von der Nordschleife sah, wo ein Rennfahrer mit der Viper fuhr. Und siehe da die Rundenzeiten waren fast gleich.
![]()
Zitat
Original von Alpha1
es gibt da draußen genug schnelle Fahrer, die vllt. nicht an Events etc. mitmachen..zudem würde ich mich erst als Profi bezeichnen, wenn ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene.
Klar kann man sagen, dass man schneller ist als viele andere, aber das macht dich bzw. euch noch lange nicht zu "Profis".
Zitat
Original von Maggieschnitzel
@Pixelblut
ist es so ein Geheimnis was Du treibst ? würde vielleicht auch manch anderen hier interessieren ! mich eingeschlossen.
Zitat
Original von Tim1705
Ich will hier über RP reden. Und kein Posing über eSportler. Danke.
Zitat
Original von Korty70
Jabba, Pixelblut,
nur weil man schnell ist, ist man noch lange kein Profi.
Ein Profi verdient sein Geld mit einer Sache die er proffesionell betreibt und nur weil ihr schnell fahren könnt seit ihr dennoch (rein nach der Definition) Freitzeit E-Sprtler.
Zitat
Original von anekon
Was mir momentan noch aufällt, das Leute in meiner Freundesliste nach Race Pro immer mehr Forza 2 oder sogar wieder PGR 4 spielen.
Gestern war ich am Abend in Forza 2 Online und hatte dort in meiner Spiele Lobby Spielereintritte wie schon lange nicht mehr.
Das gibt einem schon zu denken. Ob positiv wie negativ.![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:
- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"
- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"
- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches
Zitat
Original von Alpha1
Wo wird hier eigentl. aktuell über Race Pro gesprochen?? Ist das Thema jetzt durch, oder wie siehts aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (17. März 2009, 14:35)
Zitat
Original von Pixelblut
Also das Fahrverhalten bei Forza 2 und Race Pro finde ich nachvollziehbar, aber beide würden den Vergleich mit einer Simulation oder der Realität ganz klar verlieren. Ich gebe Forza 2 den Vorzug, weil es einfach ein sauber programmierter Titel und technisch auf ganzer Linie überzeugt. Der audiovisuelle Eindruck von Race Pro ist zwar stärker am Motorsport angelehnt, geht aber in der Anzahl der Mängel völlig unter.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!