Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (27. Februar 2009, 09:38)
Zitat
Original von lastlight83
hi hab mal ne frage zu den DLCs...
ich besitze eine skate 2 UK version...
wenn ich mir nun also den DLC unter skate 2 (DE) runterziehe (hab nur EU ms-points), funktionert der dann auch bei der UK version?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (27. Februar 2009, 09:46)
Zitat
Original von lastlight83
wenn ich mir nun also den DLC unter skate 2 (DE) runterziehe (hab nur EU ms-points), funktionert der dann auch bei der UK version?
Zitat
Original von Soul
Deutscher DLC ist nicht mit der internationalen Fassung kompatibel. Wer an den DLC ran will, benötigt einen UK-Account, den man über http://xbox.co.uk/ erstellen kann. Dieser muss dann auf der 360 "gerettet" werden. EU-Points (auch für DE) bekommt man als Paypalnutzer bei http://xboxlive76.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (27. Februar 2009, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (27. Februar 2009, 12:36)
Zitat
Original von Schnitzellecker
Kann sein das ich das überlesen habe?
Wie funktioniert dieser Hall of meat Sprung Glitch.
Online macht das ja jeder wies aussieht. Vom Board absteigen und dann?
Zitat
Original von Maruba
so da soul ja hier sonen experte in sachen skate ist.sagmal wie bekomme ich die 31k extrapunkte bzw wo ist der beste spot dafür.
danke schonmal
Zitat
Geschafft am Big Spill (wie bei den 20 Sekunden, nur mit zwei Bodytweaks vorher, die 1.000 Punkte geben). Man braucht 15.000 Rotation und 15.000 Zeitpunkte (mehr gibt es nicht). Alternativ kann man sich auch zwei Bänke unten hinstellen, die habe ich bislang aber nicht getroffen.
Zitat
Original von de_flori
Die letzte Aufgabe an der Oliver Schule -> Nollie to nosemanny to manual to nosemanny,over bench war hart,hat mich bischen zeit gekostet...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!