Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Februar 2009, 20:29)
Zitat
Original von Masterpiece
Wie, es gibt keine Stories?
Oh man, und dafür den Vollpreis bezahlen
Werde wohl erstmal abwarten.
Zitat
Hoffentlich wird die Steuerung überholt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. Februar 2009, 07:58)
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Hoffentlich wird die Steuerung überholt!
Im Vergleich zu was? SmackDown? Wenn ja hast du hier eine komplett neue Steuerung, die auf einem Kettensystem basiert. Kein Vergleich zur SmackDown-Reihe.
Zitat
Original von bsf
Mir war SvR einfach zu überlastet, selten hab ich das hinbekommen was ich wollte, gerade Reversals hab ich nie geschafft!
Früher hatte ich jedes Wrestling Spiel für das SNES, ich hoffe das die Steuerung in etwa wieder dahin kommt!
Ist eigentlich schon was über die Modi bekannt?Ist Royal Rumble dabei?
Auf dem SNES gab es keine Maximal Anzahl an Leuten im Ring, das hat mich auch an SvR gestört :/!
War Sting nicht mal in der WWF?Ich glaub er war in der WCW und WWF!!
Fand ich auch immer cool!
Ich weis sehr viele Fragen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Februar 2009, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. Februar 2009, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2009, 20:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!