Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 13. Februar 2009, 19:58

die habe ich auch schon aber trotzdem danke.

ich meinte so seltene waffe wie die von lincoln oder so

182

Freitag, 13. Februar 2009, 20:17

dieses repetier gewehr oder plasma gewehr



#pppppppppplllllleeaaaaaaaasssssss :help: :help: :help: :help:

183

Samstag, 14. Februar 2009, 09:38

fallout, lese dir bitte zunächst einmal bitte die Forenregeln durch: XboxFront - Die Community Forenregeln

Vermeide bitte Doppelposts.

184

Samstag, 14. Februar 2009, 13:30

sorry mein fehler

hab durchgelessen danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallout« (14. Februar 2009, 13:34)


185

Samstag, 14. Februar 2009, 18:22

Zitat

Original von fallout
die habe ich auch schon aber trotzdem danke.

ich meinte so seltene waffe wie die von lincoln oder so


Gibt hier doch ne Liste im Forum ;)
Welche Waffe ich super finde, ist die "Furchterregende Flinte". Die gibt es im Evergreen Mills Basar. Das ist eine Kampfflinte, die ca. doppelt so viel Schaden macht wie eine normale

186

Samstag, 14. Februar 2009, 18:33

Danke

Ich weiß das ich nerve aber ich noch ne frage


hab von so einer B.B.Gun gehört wießt ihr wo sie ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallout« (14. Februar 2009, 18:38)


187

Samstag, 14. Februar 2009, 19:35

Hier der von mir erwähnte Thread :D

188

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:36

danke,aber ich hätte noch eine frage?

Ich habe fawkes aus vault 87 gerrertet aber ich hatte schlechtes karma.

meine frage ist ich habe jetzt gutes karma aber wo ist er er meinte im geschichtsmuseum im süden von raven rock aber ich kenne nur das museum von underworld und dort habe ich ihn nicht gefunden bitte um hilfe :help: :help: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fallout« (17. Februar 2009, 14:49)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 27. Februar 2009, 14:51

So ich hoffe mal einer von euch kann mir helfen.War einer von euch schon mal im Depot der Nationalgarde?Wenn ja weiß einer von euch wo ich den code für den Bunker finde?denn ganz unten in dem Gebäude is ein großes Waffen und Munitions, Medizin Lager wo sich ein zugang zu einen Bunker befindet wo ich den Code leider nicht habe.Bitte helft mir bin neugierig und will wissen was drin ist.Denn wenn es nicht wichtig wäre würde man es bestimmt nicht mit so ner dicken Bunker Türe sichern. :D

190

Freitag, 27. Februar 2009, 15:41

Zitat

Original von Iceman83
Denn wenn es nicht wichtig wäre würde man es bestimmt nicht mit so ner dicken Bunker Türe sichern. :D


Oh oh, mit der Erwartungshaltung bin ich oft entäuscht worden. Vor allem bei Oblivion (aber auch bei F3). :D

Das Quest habe ich gelöst aber es ist zu lange her und ich weiß nichtmehr wo´s war. Sorry.

191

Freitag, 27. Februar 2009, 15:45

Ich dachte auch in der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Waffenkammer in Megaton
wäre irgendwas besonders tolles bei nem 100er Schloss und was war? Nur mist!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 28. Februar 2009, 09:05

@Iceman83

für diese Tür braucht man alle 5 audioaufnamen der FAMILIE KELLER, leider sind die übers Ödland verteilt.

Ps. hab auf dem Autoschrottplaz in einem halb zerstörten Bus ne wirklich lohnende kiste (100er schloss) entdekt.
geht vom wärterhaus aus, zu der weiter entfernten linken Platzecke und sucht im Bus bei der Einstiegstreppe am Boden.

193

Sonntag, 1. März 2009, 07:53

Ich habe 2 Fragen zur RAD-Regeneration und dem Lebensmitteldesinfizierer.

1. RAD-Regeneration
Ich hab von Moira jetzt die permanente Extra RAD-Regeneration erhalten. Muß ich jetzt noch was tun um mich zu regenerieren? Also an meinem Verstrahlungswert ändert sich auf alle Fälle nichts.
Für was solls dann gut sein?

2. Lebensmitteldesinfizierer
Ich trag das Ding schon seit Stunden mit mir rum aber verstahlte Nahrung (Rad +2) oder schmuddeliges Wasser bleibt so wie es ist.
Mach ich was falsch?

194

Sonntag, 1. März 2009, 08:20

Zu 1)

Also soweit ich mich erinnern kann, beeinflusst die "Stärke" der Verstrahlung die Heilung deiner verkrüpelten Körperteile.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

195

Sonntag, 1. März 2009, 09:30

Die Stärke der Verkrüppelung seh ich doch auf dieser Anzeige oder?



Also ich bemerke nach ca. 15 Minuten noch keine Besserung.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 1. März 2009, 10:15

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, regeneriert man verletzte Körperteile erst ab einer gewissen Rad Verseuchung.

Im Prinzip funktioniert es wie bei den Ghulen, die regenerieren ja auch.

197

Sonntag, 1. März 2009, 10:27

Zitat

Original von Beaker
Ich habe 2 Fragen zur RAD-Regeneration und dem Lebensmitteldesinfizierer.

1. RAD-Regeneration
Ich hab von Moira jetzt die permanente Extra RAD-Regeneration erhalten. Muß ich jetzt noch was tun um mich zu regenerieren? Also an meinem Verstrahlungswert ändert sich auf alle Fälle nichts.
Für was solls dann gut sein?

2. Lebensmitteldesinfizierer
Ich trag das Ding schon seit Stunden mit mir rum aber verstahlte Nahrung (Rad +2) oder schmuddeliges Wasser bleibt so wie es ist.
Mach ich was falsch?


Zu 2:

Wenn ich mich richtig erinnere, verringert dass die Strahlenbelastung nur ein bisschen. Lass ihn doch einfach mal fallen und vergleiche die Werte.

198

Sonntag, 1. März 2009, 14:20

Zitat


Original von Banshee3773

Zu 2:

Wenn ich mich richtig erinnere, verringert dass die Strahlenbelastung nur ein bisschen. Lass ihn doch einfach mal fallen und vergleiche die Werte.

Habs getestet. Bei verseuchtem Fleisch z.B. verändert sich der RAD Wert überhaupt nicht, nur der TP-Wert steigt mit dem Gerät von +5 auf +6.

@Medicus2k
Ich glaub das bringt wirklich erst was wenn man so richtig verkrüppelt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. März 2009, 14:21)


Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 1. März 2009, 14:22

RAD-Regeneration bedeutet das man ab einem sehr hohen Strahlenwert (ich glaube ab 600) verletzte Körperteile mit der Zeit wieder vollständig geheilt bekommt, die TP werden dabei allerdings nicht komplett wieder aufgefüllt. Nur eben die verkrüppelten Gliedmaßen geheilt. An und für sich also ziemlich nutzlos.

200

Sonntag, 1. März 2009, 14:32

Schade.
Gibts denn überhaupt nichts was einen selbständig die Gesundheit und Verstahlung wieder heilen kann?

Thema bewerten