Zitat
Original von Edgeraze
fifa ging mir online sowas von aufn sack weil es sich einfach behindert spielen lässt dass es es heute endlich bei ebay verkauft habe. habs eh kaum gezockt...
Zitat
Original von Masterpiece
Fußball, ich sage nur Fußball!!!! Ich bin gestern so derbe ausgerastet. Hatte gestern eine Niederlagenserie von 5-6 Spielen. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie und meine Gegner (meist ManU oder Liverpool) trafen alles. Ich habe die Bude so zusammengeschrien mit Schimpfwörtern, die es gar nicht gibt. Und der Controller ist natürlich auch ein paar mal "aus Versehen" auf den Boden gefallen, aber auch ab und zu mal mit dem rechten Stick gegen den Kopf! Heute war ne Beule zu sehen. Ich glaube ich sollte echt ruhiger werden beim Fifa spielen. Kein anderes Game bringt mich so auf die Palme (vor allem nicht so schnell) wie Fifa.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Februar 2009, 16:28)
Zitat
Original von Brize
Wut und Frustration in sich reinfressen und nichts sagen soll besser sein als es rauszubrüllen??! Das ich nicht lache!
Redet mal mit nem Psychologen, der wird euch das gleiche sagen![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Edgeraze
fifa ging mir online sowas von aufn sack weil es sich einfach behindert spielen lässt dass es es heute endlich bei ebay verkauft habe. habs eh kaum gezockt...
Oder eher Unvermögen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2009, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2009, 20:31)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!