Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 27. Februar 2009, 19:17

Kann man Lips eigentlich mit mehr als zwei Spieler spielen?
Sprich: Noch zwei Mikros kaufen und dann zu viert singen?
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

342

Freitag, 27. Februar 2009, 19:36

Interessante Frage, auf der Packungsrückseite steht immerhin 1-6 Spieler und 2-6 Coop.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

343

Samstag, 28. Februar 2009, 13:14

kann mir jemand nen tipp geben wie man die partymedaille holt?

344

Samstag, 28. Februar 2009, 13:47

Zitat

Original von kani
kann mir jemand nen tipp geben wie man die partymedaille holt?

Mikro im Rythmus schütteln und/oder controller tasten dazu drücken.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

345

Samstag, 28. Februar 2009, 17:10

naja mit 4 controllen die im takt die tasten drücken udn 2 mics.

wie willst du sonst singen? ich glaub das wird sonst ja nich gehen ,der kann ja nich 4 stimmen da rausfiltern ,und wer was richtig trifft.

dran gedacht hab ich auch ,gleich ma nen kumpel fragen der soll ma seine 2 mics dazu mitbringen :D
...und dann BAM!

346

Samstag, 28. Februar 2009, 18:06

Zitat

Original von marxi
naja mit 4 controllen die im takt die tasten drücken udn 2 mics.

wie willst du sonst singen? ich glaub das wird sonst ja nich gehen ,der kann ja nich 4 stimmen da rausfiltern ,und wer was richtig trifft.

dran gedacht hab ich auch ,gleich ma nen kumpel fragen der soll ma seine 2 mics dazu mitbringen :D

Ach stimmt, ja. Genau so ist es gedacht. 2 Singen und 4 machen Musik. Mehr als zwei können nicht singen, korrekt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

347

Montag, 2. März 2009, 14:20

Also die neuen Songs sind alle richtig Sch...

Da sollte sich schleunigst was tuen...

348

Montag, 2. März 2009, 14:44

Nee bei den neuen sind 2 gute dabei mit "In the Shadow" und "The Adventure" ... wie gesagt die sollten aber auch mal Deutsche Titel veröffentlichen.

349

Dienstag, 3. März 2009, 13:19

Hi,

habe ich eben erst unter "Meine Xbox" gelesen - ist vielleicht noch nicht bekannt:

"Und noch eine gute Nachricht: Lips kommt schon bald in den Genuss einer Aktualisierung. Ein Anfang März erscheinendes Update sorgt dafür, dass Lips noch mehr Spaß macht. Die Punktevergabe wurde überarbeitet, die Vibrato-Erkennung verbessert und endlich könnt ihr eure Ergebnisse in weltweiten Ranglisten vergleichen. Wer ist der beste Chris Martin der Welt? Auf Xbox LIVE werdet ihr es schon bald herausfinden."

Das läst doch hoffen! :thumb:

Wenn jetzt noch eine Cam-Unterstützung käme...

Keep on singing

350

Dienstag, 3. März 2009, 19:45

wow das sind doch mal so ziemlch alle punkte die die user genervt haben !

das mit dem vibrato,ich hoff der kommt ganz weg ! der der wird wirklich VVVIIIIIIEEEEELLLL besser eingesetzt bzw nicht so leicht besoffend kreischend zu errreichen sein .


und ne highscore ist doch opti ;) i freu mi! :D
...und dann BAM!

351

Dienstag, 3. März 2009, 21:02

Das ist schonmal der richtige Weg.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

352

Mittwoch, 4. März 2009, 08:43

So, hier noch mal die vollständige Ankündigung vom 27.02.2009:

"Coming Soon to an Xbox 360 Near You: Lips Title Update and Power Pack DLC
This week, we're excited to announce the new upcoming title update and Power Pack DLC. Over the past few months, we've been listening to your feedback and working hard on a title update to improve the Lips experience for everyone. The new title update includes several highly-requested features and fixes, and implements some significant changes to the scoring system.

First, some key features: the Lips Title Update includes song leaderboards, a mic calibration tool, and a news ticker for DLC announcements and other Lips-related updates.

With the leaderboards, you can now compare your score with those of players across the globe! Compete against your friends and with anybody around the world to get the highest score on your favorite songs.

Delays between the audio and video can put a serious kink in your Lips experience--but fear no more! The new mic calibration tool now adjusts your scoring to account for delay. Now your perfect timing will get that well-deserved Cool! rating!

Want to know what the latest DLC is without leaving the comfort of your Lips home screen? Problem solved: the news ticker now displays the latest and greatest Lips DLC announcements. Just flip over to your Get Music screen and purchase your favorite new tracks from this week's selection. It's as easy as 1-2-3!

Expanding your library with DLC is even easier now with the new title update. Now, downloaded Lips tracks added to your library will automatically be imported into the Sing! menu. How convenient.

Lastly, we wanted to bring your attention to a significant change in the scoring system for Lips. For starters, we've added algorithms to help detect white noise and reduce its impact on scoring, so simply blowing into the mic won’t rack up the points anymore. We've also made rap-marker detection more precise than before; no more mumbling your way through "Bust A Move" or "Lip Gloss"--now you've got to enunciate and elucidate. Finally, adjustments to pitch-detection, vibrato detection, and scoop detection have balanced out gameplay that some people have complained is too "easy" or random.

With these scoring changes, people may notice their scores on songs changing significantly, which is why we wanted to give you a heads-up before the newest title update comes out. For a more in-depth explanation of the scoring changes, we'll be posting an article explaining the scoring in the title updated Lips next week.

Until the new title update comes out, enjoy the newest DLC for the week and start brushing up your chops! The time to compete against players from across the globe is almost nigh. Finally, a chance to prove that you are the best Lips singer out there!
"

Ich finde, das klingt sehr vielversprechend. Und endlich wird es möglich sein, die Mikros vernünftig zu kalibrieren - hoffentlich kommt der Patch bald, dann macht Lips noch mal so viel Spaß

Supercharge

353

Donnerstag, 5. März 2009, 10:53

Das hört sich doch sehr gut an.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 5. März 2009, 11:21

Klingt schon mal ganz gut. Bin ich ja mal gespannt. Momentan kriegt bei mir jeder der ins Mikro kreischt den Vibratobonus..

Klappern bei euch die Mikros auch manchmal beim schütteln?

355

Donnerstag, 5. März 2009, 19:57

das mit dem kreischen kenn ich ,oder mit dem sinnlosesn daher reden wenn man den text /melodie nich kann :rolleyes:

ich hoffe ja das sich das alles ändert und bin echt gespannt wie sich das nun singen lässt allein mit den punkten ! gleich ma gucken obs update schon da ist !


also klappern ich wirklich aber durch den einrastmechanismu sind die kappen halt nicht richtig bombenfest !
...und dann BAM!

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

356

Donnerstag, 5. März 2009, 20:01

Ein direktes klappern isses nicht. Beim schütteln klackts halt mal im Lautsrecher, weil eben der Schraubverschluss wohl nicht so fest sitzt.

357

Freitag, 6. März 2009, 19:55

irgendwie gabs immer noch kein update oder?
...und dann BAM!

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 6. März 2009, 20:22

Nö, leider nicht. Wär aber schon cool wenn das bald käme.

359

Freitag, 6. März 2009, 21:32

ich war der meinung gelesen zu haben bis spätestens 6.3 deswegen dachte ich ja heute kommt es !
...und dann BAM!

360

Samstag, 7. März 2009, 15:13

Was nützt das beste Update wenn von den Liedern her nichts kommt wonach man singen kann.

Ich vermisse immernoch Songs wo ich wirklich ohne Reue die MS Points raushole.

Naja wir warten mal.

Für mich ist das Update immo nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Es fehlen die Lieder!

Thema bewerten