Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 27. Februar 2009, 23:00

Zitat

ich habe nur Angst, dass der Xbox Controller dem Spiel einen Strich durch die Rechnung macht...


Sollte er eigentlich nicht. Geht sehr gut. Nach bisschen Übung hat man die genauen Bewegungen und dann sitzen die Tricks eigentlich auch die man machen will. Jetzt wo ich mit Gamepad so gut klar komme (Hab mich nun auf Ken eingeschossen) frag ich mich ob ich wirklich noch ein Stick brauche :D

Aber bei Moves mancher Charaktere ist es wohl immer noch von Vorteil einen Stick zubesitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Februar 2009, 23:01)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

602

Freitag, 27. Februar 2009, 23:02

haha brauchen............brauchen tut den keiner...aber wollen hehe. eine frage des sammeltriebes :laugh:

603

Freitag, 27. Februar 2009, 23:06

Hehe stimmt! Ich hol mir den Stick glaube ich nur wegen dem geilen Design. :D Das Fightpad mit Chun Li will ich auch, aber beides auf einmal kaufen, kann ich mir nicht erlauben :laugh:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

604

Freitag, 27. Februar 2009, 23:10

ja, hab mir auch schon überlegt noch ein fightpad zu kaufen, aber wozu? ich hab hier eh zu viele sticks und controller rumliegen, kein platz mehr.

ich glaujb ich muss mal was anderes zocken als das sf4. das kratzt mich online so auf, dass ich wieder nicht schlafen kann haha. letztes wochenende habe ich es bis morgens um 5 gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Februar 2009, 23:12)


605

Freitag, 27. Februar 2009, 23:12

Wenn de noch ein Fight Stick übrig hast, kannst de es ruhig an mir abdrücken. Ich hab noch Platz 8) :D

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 27. Februar 2009, 23:16

vshg


krasser preis. so einen habe ich hier rumliegen. gekauft für 60 € haha.

wenn du so einen ergattern kannst...für eine vertretbare summe gibts nur eins: KAUFEN!

auf deutschem ebay für 140 euro. naja dazu noch ne platine zum modden, das lohnt sich net mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Februar 2009, 23:18)


607

Freitag, 27. Februar 2009, 23:23

Hehe, auch nett aber das Design ist mir zu langweilig. Den normalen Fight Stick von SF4 mit dem weißen Design und dann die ganzen Kämpfer drauf, das hat Style und das Pad mit Chun Li, weiß mit Blau auch einfach stylisch. Meine Farben sind das :D Kannst mir aber gerne dein Fight Stick mit den Sagat Motiv schenken :) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Februar 2009, 00:15)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

608

Freitag, 27. Februar 2009, 23:41

höhö da stecken zu viel schweiss und tränen drin, als dass cih den jemals für irgendetwas hergeben würde 8)

609

Samstag, 28. Februar 2009, 00:16

Kann ich verstehn, bin dir auch nicht bös :D

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

610

Samstag, 28. Februar 2009, 09:55

Ich möchte mir am liebsten auch einen FightStick selber bauen. Gibt es da im Internet gute Anleitungen zu?

Gibt es gute Alternativen die ggf. günstiger sind als die propagierten FightSticks?

Gruß Alex

611

Samstag, 28. Februar 2009, 10:06

Ich glaub ich hab die letzten Jahre echt kein Beat em Up gespielt dass mir soviel spaß wie SF4 gemacht hat :D

daher mal ein großes Lob an Capcom 8)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

612

Samstag, 28. Februar 2009, 10:26

Zitat

Original von Xale
Ich möchte mir am liebsten auch einen FightStick selber bauen. Gibt es da im Internet gute Anleitungen zu?

Gibt es gute Alternativen die ggf. günstiger sind als die propagierten FightSticks?

Gruß Alex


http://www.slagcoin.com/joystick.html hier gibt's alle Infos die du brauchst, sehr ausführliche Anleitungen englisch Kenntnisse aber voraus gesetzt.

Ein selbst gebastelter Stick kommt ca auf den gleichen Preis wie die TE Edition (130€) ansonsten wäre vllt noch der Hori Arcade Sick ne Idee für dich in der EX2 fassung oder der neuen SF4 Edition (kostet aber genau soviel wie die TE)



Ps.: Meine Rohbauteile (Stick, buttons, zubehör) kamen heute an ^^jetzt fehlt nur noch das Glas gehäuse und dann kanns losgehen

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

613

Samstag, 28. Februar 2009, 10:55

Vielen Dank für die ausführliche Information. Mein Plan ein wenig günstiger davon zukommen hat sich somit aber leider auch erledigt :). Ich frage mich halt ob es Sinn macht extra für SF4 ein solches Teil anzuschaffen. Aber diese Frage muss ich mir wohl selber beantworten ;).

Ist halt die Frage ob Leute mit Sticks klare Vorteile haben.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

614

Samstag, 28. Februar 2009, 11:33

ich find es mit stick um ein vielfaches einfacher die moves gezielt umzusetzen, kurz gesagt ich will nen move machen dann mach ihn auch ohne das ich auf mein Glück hoffen muss das der Trick klappt(ist der fall beim dpad.

615

Samstag, 28. Februar 2009, 11:56

Heyho kurze Frage zu SF4,.. was für Spielmodi hat es im Multiplayer?
Gibts noch andere Modi neben normalem 1 on 1 kloppen, wenn tot in den Charakterschirm, Neuen wählen und wieder los?

War nämlich rießiger Fan des Team Versus Modus 8vs8 vom Soul Calibur 2 damals,...

mfg xartori
[GC1]Xartori[/GC1]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

616

Samstag, 28. Februar 2009, 12:36

Zitat

Original von Xartori
Heyho kurze Frage zu SF4,.. was für Spielmodi hat es im Multiplayer?
Gibts noch andere Modi neben normalem 1 on 1 kloppen, wenn tot in den Charakterschirm, Neuen wählen und wieder los?

War nämlich rießiger Fan des Team Versus Modus 8vs8 vom Soul Calibur 2 damals,...

mfg xartori



Street Fighter 4 war noch nie nen Tag Team game, da gabs immer nur 1on1 und zum glück haben die das auch so belassen :)

617

Samstag, 28. Februar 2009, 13:38

Ich dreh durch gegen Cammy im Herausforderungsmodus. Bin im Time Attack Level 7. Die ersten fünf Kämpfe sind lachhaft. Die knall ich immer weg. Dann kommt aber Cammy im 6. Kampf. Die macht mich immer platt. Ich finde kein Rezept gegen sie. Die kommt immer mit flachen Fußattacken angeflogen, die ich nur bedingt blocken kann, weil sie so schnell ist. Das Problem ist auch, dass sie meine Attacken immer kontert. Ich komme also gar nicht großartig dazu 3 Schläge hintereinander anzubringen. Selbst die Comboattacken konntert sie meisten mit ihrer flachen Blutgrätsche. Habe es sicher schon 30mal probiert. Langsam kotzt es mich an.

618

Samstag, 28. Februar 2009, 14:51

Hab ich gestern auch zu spüren bekommen, die anderen Gegner waren so leicht und zum Schluss (nach mehr als 14 Kämpfe oder so) kam Cammy die ging auf einmal so ab war kurz geschockt und hatte schon Schiss die macht mich nun platt. Aber einfach über diese Attacken springen und dann angreifen, hat bei mir gut geklappt. Aber der Survival Modus ist so zäh, bin bei Challenge 12 und das dauert immer so schrecklich lange :D

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

619

Samstag, 28. Februar 2009, 16:24

hatte gestern abend im online modus das gleiche problem, 2 matches gegen nen cammy spieler verloren der mir diesen rutschmove um die ohren geknallt hat. aber c.mk war echt ne gute waffe dagegen. dass konnte irgendwie keiner der cammy spieler abhaben haha. ich habe jedes mal c.mk into low tigershot gemacht, wenn der move kam. war ne gute sache

620

Samstag, 28. Februar 2009, 18:06

liebt ihr das auch so an beat em up games? diesen HASS/LIEBE faktor?

beispiel: man verliert = so ein FUCK SPIEL waaah
man gewinnt = soooooo geil das spiel yeaaa!:D


also habe vorhin ca 20-30 ranglisten matches gemacht und 28 ca gewonnen :biglaugh: :biglaugh:

da fühlt man sich richtig gut (ja ich weiss es gibt tausende die mich perfekt ****** würden aber solche erfolgserlebnisse sind schon toll

spiele fast nur "balrog" 8)

aber bis jetzt bin ich noch keinem online begegnet der seth,zangief oder akuma benutzt hat. ok einer mal mit akuma aber denn hab ich auch geschafft.. (4x seine ultra combo eingesetzt aber er traf nie^^)

bei ken spielern kann ich es mir nicht verkneifen die zu verspotten^^ (personal actions) (vor allem weil die meisten ja IMMER nur diesen angriff machen mit der feuerfaust (wisst was ich meine) einfach zwei schritte zurück und dann packen...

Thema bewerten