Zitat
Original von fritzwalter
sagt mal wie geht das das der eine in der liga mit indiviuellen kadern nen spieler aus nem andern team hat? dann könnte man doch bestimmt auch irgendwie die updates reinbekommen, ausserdem hat man bei individuellen kadern statistiken, ich bin kurz davor die ligen neu aufzumachen!![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. Februar 2009, 22:01)
Zitat
Bei uns geht es hauptsächlich ums Spielen und an dem daran verbundenem Spaß. Wir sind eine Transfer Liga die gut gestaffelt neu gegründet wurde. Ohne großdrumherum zureden, wer Interesse hat, mag sich doch bitte die Seite anschauen und die dortigen Regeln. Es würde uns freuen, wenn wir zuwachs bekommen.
das ist sowieso in der nicht vip-bundesliga!
Zitat
Original von KingOfKings111
Das wird's sein. Schreib ihm eine Nachricht, dass er den Kader zurücksetzen soll und sonst kickst du ihn. Kann ja auch unabsichtlich gewesen sein (wenn er offline zum Beispiel mit anderen Kadern spielen will und nicht mehr umgestellt hat).
Und in der Weltliga hast du sowieso Barca also nicht beschweren![]()
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Das wird's sein. Schreib ihm eine Nachricht, dass er den Kader zurücksetzen soll und sonst kickst du ihn. Kann ja auch unabsichtlich gewesen sein (wenn er offline zum Beispiel mit anderen Kadern spielen will und nicht mehr umgestellt hat).
barca ist aber hinten so mies, ne masterpiece! ;-)
@G-Shox: Ich bin ein NOob weil ich Barca spiele und Aston-Villa ist soviel schlechter? Habe gestern mit denen gespielt, die haben ja die mit abstand beste offensive, schnell und wendig, hammer!
Außerdem beschwere ich mich nicht, ich denke alle wollen mit dem Update spielen und gerade bei den 3 STerne Teams macht es viel aus!
also bei dem 7:3 war ich ne halbe stunde spielbestimmend und hab 1:0 geführt, dann das 1:1 wie aus heiterem himmel und dann lief gar nichts mehr! hätte halt die chancen zum 2. und 3. tor nutzen müssen! aber ich hab nicht aufgegeben, lauterer halt.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
barca ist aber hinten so mies, ne masterpiece! ;-)
@G-Shox: Ich bin ein NOob weil ich Barca spiele und Aston-Villa ist soviel schlechter? Habe gestern mit denen gespielt, die haben ja die mit abstand beste offensive, schnell und wendig, hammer!
Außerdem beschwere ich mich nicht, ich denke alle wollen mit dem Update spielen und gerade bei den 3 STerne Teams macht es viel aus!
Naja, ein 7:3 deutet schon darauf hin. War ein geiles Spiel. 1:0 (oder 2:0? ) zurückgelegen und doch noch aufgeholt. Das 2. Spiel war da deutlich ausgeglichener.
@Schleppschiss
Nochmal sry wegen dem Abbruch, aber mein Router hat immer Zwangstrennung zwischen 1-2 Uhr. Werde das mal auf 8-9 Uhr verschieben.
Zitat
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Cool. Dann wär ma scho zu dritt (Österreicher)!
Hau dich auch noch rein mit Salzburg (die haben doch 3 Sterne oder weniger, oder?).
@fritzwalter: und du meld dich noch bei SirHari
Mir auch, aber ich weiß nicht wie?!
Zitat
Zitat
Zitat
Cool. Dann wär ma scho zu dritt (Österreicher)!
Hau dich auch noch rein mit Salzburg (die haben doch 3 Sterne oder weniger, oder?).
@fritzwalter: und du meld dich noch bei SirHari
Jo hab ich schon.
Aber mir wäre es (wenns irgendwie geht) auch lieber mit aktualisierten Kadern zu spielen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (28. Februar 2009, 12:26)
Zitat
Ja kann doch nicht sein, dass des nicht geht oder es keiner weiß. Im Notfall könnten wir des ganze vllt auch übers Forum laufen lassen? Also mit den alten Kadern spielen hat für mich überhaupt keinen witz.
@ Rex Venter: komm! du könntest doch auch mit wehen mitmachen oder so. abgesehen davon hast du Post!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!