Diese "Ich und mein Freund sind Profis" Angeberei nehme ich persönlich nicht ernst.
Mich erinnert diese aufgesetzte zur Schaustellung an meine Zeit im Sandkasten, wo jeder immer den besten Papa, das größte Förmchen etc. hatte.
Pixel schreibt das er seinen Lebensunterhalt damit verdient? Was bitte ist sein Lebensunterhalt?
Wenn er noch bei Mama und Papa wohnt ist der Lebensunterhalt wohl so um die 100-200€ im Monat. Ok, das kann man mit E-Rennsport vielleicht grad so zusammenkratzen wenn man sein komplettes Real Life aufgibt.
Für mich als dreifachen Familienvater, mit all dem was da dran hängt, würde das knapp für 1 Tag reichen.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das es hier jemanden gibt der wirklich monatlich 3000 € Netto, oder gar mehr mit E-
Rennsport verdient.
Ich verweise das gar in das Reich der Wunschträume und Schaumschlägerei und nen Wheel und ne Maus, Tastatur etc. haben wir damals von unserem Clansponsor auch bekommen, bzw. vergünstigt bekommen und in der ESL wurde für LFS immer die geringsten Beträge von allen Games gezahlt, ganz im Gegensatz zu FIFA und WoW.
Ich würde dann gern von den selbsternannten Profi Schumis wissen wo Sie fahren und wie Sie sich nennen in ihrem E-Sport Leben. Denn ein Profi verbirgt sich nicht hinter irgendeiner Anonymität, er will schließlich bewundert werden und sich zur Schau stellen, so wie es hier ja auch ansatzweise passiert.
Also Hosen runter, oder Stillschweigen!