Es wird auch mehr wie 2.000 Stück geben.
In den USA kann man die sogar bei Amazon kaufen und es wurde lediglich auf 3 Stück pro Haushalt begrenzt. Wird wahrscheinlich wieder so ähnlich sein wie die Halo 3 Limited Edition ;-)
Schließlich will MS Geld verdienen und am meisten verdienen sie nunmal mit der Elite Version
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass man aus Marketing-Gründen erst sagt, dass es eine Edition von höchstens 2.000 Stück ist, damit die Leute möglichst schnell zugreifen...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Kann mir einer beantworten, wieso mein Laufwerk rotiert, obwohl ich CoD4 installiert habe!?
Wenn du das Profil im Spiel wechselst dreht sich das Laufwerk.
Hab mein Profil aber nicht gewechselt.
Ich installiere es jetzt neu. Kann sein, dass es an dem Konsolenwechsel liegt.
Habe ja die Festplatte getauscht
EDIT: Es hat geklappt mit der Neuinstallation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (15. März 2009, 22:02)
Original von COol 360 GAMEr
Wenn du das Profil im Spiel wechselst dreht sich das Laufwerk.
Und das, obwohl das Spiel installiert ist... Komisch...
BITTE brauche schnelle antwort!
wenn ich mir jetzt eine ELITE kauf is dann auch mindestens ein Falcon board drin oder vielleicht ein Jasper?
wenns wer weiß bitte antworten
MfG MD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MD PSE« (3. April 2009, 17:29)
hdmi hat meine auch

kauf mir bald aber ne 60 gb hdd
Original von MD PSE
BITTE brauche schnelle antwort!
wenn ich mir jetzt eine ELITE kauf is dann auch mindestens ein Falcon board drin oder vielleicht ein Jasper?
wenns wer weiß bitte antworten
MfG MD
Also Falcon hast du auf jedenfall! Jasper findet man schon sehr oft im MediaMarkt. Keine Ahnung wie es inzwischen bei Amazon aussieht.
ok danke
ich werds mir wahrscheinlich auf amazon uk kaufen
Allerdings ist unter den Elites das Jasper noch nicht so weit verbreitet. Eher unter den Arcade und Pro-Versionen...!
woran erkenn ich eine jasper?
am netzteil oda herstellungsdatum?
siehe Jasper Thead.
da erkennungsmerkmale.
Original von MD PSE
woran erkenn ich eine jasper?
am netzteil oda herstellungsdatum?
sowohl als auch...
tja jetzt hab ich meine elite, sie is eine falcon, aba sie is nicht wirklich laut also is es ja egal
Meine Elite ist auch nicht laut. Ist auch ne Falcon.
Bin auch total zufrieden!
gar nicht.
in Europa wird dieses Bundle erstmal nicht erscheinen.
Update: I have confirmed that this bundle will be available in all regions that Xbox 360 is sold except those in Europe.
majornelson
hey leute
ich hab mir heut ne 360 Elite gekauft und versuch nun die alte festplatte (auch ne 120gb) auf die neue zu ziehen und irgend wie geht das net stell ich mich blöd an oder geht das einfach nicht??
vielleicht kann mir jemand helfen
gruss Olli
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]
Original von O.to.the.LII
hey leute
ich hab mir heut ne 360 Elite gekauft und versuch nun die alte festplatte (auch ne 120gb) auf die neue zu ziehen und irgend wie geht das net stell ich mich blöd an oder geht das einfach nicht??
vielleicht kann mir jemand helfen
gruss Olli
warum willst du die daten von einer 120er auf eine neue 120er?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher