Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (28. Februar 2009, 01:21)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Nehelem
Dirt 2 soll sowieso etwas arcadelastiger werden, habe ich gestern auch erst in ner Konsolezeitschrift gelesen![]()
wohin denn noch mehr, ich will keinen Ridge Racer haben![]()
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Nehelem
Dirt 2 soll sowieso etwas arcadelastiger werden, habe ich gestern auch erst in ner Konsolezeitschrift gelesen![]()
wohin denn noch mehr, ich will keinen Ridge Racer haben![]()
Vermutlich wie GRID, nen Spagat zwischen Sim und Arcaderacer.
Zitat
Any good racing game needs to have rock-solid handling, and getting that just right has been a major focus of the Codemasters team. With Dirt 2, the physics wizards at Codemasters have changed the way the cars feel compared to the previous game. Each car now has realistic weight transfer modeling on all four wheels, and the entire system of how traction is transferred to tires has been updated. Whereas before the suspension as a whole had weight load treatment, now the differential and individual corners of the vehicle are independently modeled. How does that translate into car handling in the game? I'll let you know once I get behind the wheel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (28. Februar 2009, 20:04)
Zitat
Einige Infos DIRT gehört zu den schönsten und auch abwechslungsreichsten Rennspielen für die 360, leider war der Multiplayermodus im Vergleich zum Singleplayer sehr klein geraten - doch das soll sich jetzt in DIRT2 ändern. Es wird mehr Rallycross-Rennen geben und auch Unfälle sollen sich noch spektakulärer auf die Optik eures Boliden auswirken. Nur auf die Optik? Ja, denn scheinbar geht man bei Codemasters in die Richtung Arcade, die Schäden sollen sich nicht mehr so stark wie in DIRT auf die Fahrbarkeit der Autos auswirken. Es soll zumindest einen Modus geben, in dem es nur optische Schäden an den Fahrzeugen gibt - Einsteiger dürfen sich also freuen. Für Einsteiger wie für Fortgeschrittene gleichermaßen interessant: Die Fahrzeuge sind individuell veränderbar, d.h. ihr könnt sie sowohl optisch anpassen, wohl aber auch Teile (Spoiler, Reifen, Motor) tauschen, so dass sie in unterschiedlichen Renndisziplinen einsetzbar sind. Und nun die wohl beste Nachricht für alle DIRT-Fans, die der Meinung sind, Rennen müsse man online gegen echte Gegner fahren: In DIRT2 wird das möglich sein. Alle Renntypen und alle Strecken werden online spielbar sein und das mit bis zu acht Fahrzeugen gleichzeitig auf der Strecke. Einen Releasetermin können wir euch zum Abschluss auch noch nennen: DIRT 2 wird im September 2009 erscheinen. Quelle: inside-360.de
Zitat
Original von opcadrian
japps, kein pseudo drift spiel mit hundert meter sprüngen
ist ja schon schwer mal ein anständiges rallyspiel zu entwickeln, sollte doch mal jemand fähig sein die die letzten wrc jahre zusammenfassen mit allen autos und etappen...
wer hat eigentlich die wrc lizenz??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!