Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

621

Samstag, 28. Februar 2009, 18:52

zangief hatte ich auch noch nicht oft, erst so 3 oder 4 mal. seth spieler 2 oder 3 mal, aber ich hab sie immer weggehauen, da sie eher planlos irgendwelche sinnlosen moves gemacht haben.

622

Samstag, 28. Februar 2009, 19:13

also ich habe bis heute mit ryu gespielt mit eher mäßigen erfolg.
dann habe ich honda getestet und finde ihn klasse. von ca. 10 spielen habe ich 8 gewonnen.

was ich sehr merkwürdig finde ist das ich nur gegen ken und sagat spiele. manchmal kommt auch akuma oder ryu aber zu 90% muss ich mich auf den kampf gegen ken und sagat einstellen und das geht mir heftig aufn sack da diese 2 kämpfer immer nur die 2 gleichen attacken benutzen.

623

Samstag, 28. Februar 2009, 19:23

Zitat

Original von Protus
also ich habe bis heute mit ryu gespielt mit eher mäßigen erfolg.
dann habe ich honda getestet und finde ihn klasse. von ca. 10 spielen habe ich 8 gewonnen.

was ich sehr merkwürdig finde ist das ich nur gegen ken und sagat spiele. manchmal kommt auch akuma oder ryu aber zu 90% muss ich mich auf den kampf gegen ken und sagat einstellen und das geht mir heftig aufn sack da diese 2 kämpfer immer nur die 2 gleichen attacken benutzen.


"hadouuuuuuken hadouuuuuuken" shoryuuuuuken" hahah oh ja.

auf der anderen seite jeder charakter hat halt seine special moves die man halt benutzt aber hast recht nur 1-2 tricks = öde.

was ich auch immer lustig finde wenn die gegner beim charakter wählen ganz wild rechts links hoch runter machen usw. und warten bis man (der gegner) einen ausgewählt hat... haha und dann gehts ganz schnell hoch zu akuma (als ob er übermächtig ist)

624

Samstag, 28. Februar 2009, 22:06

Habe heute alle Characters freigespielt, dann wieder mal eine Runde online, und es hat wieder gelaggt. Mal sehen wie das morgen ist.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

625

Samstag, 28. Februar 2009, 23:56

Zitat

Original von dabbu

Zitat

Original von Protus
also ich habe bis heute mit ryu gespielt mit eher mäßigen erfolg.
dann habe ich honda getestet und finde ihn klasse. von ca. 10 spielen habe ich 8 gewonnen.

was ich sehr merkwürdig finde ist das ich nur gegen ken und sagat spiele. manchmal kommt auch akuma oder ryu aber zu 90% muss ich mich auf den kampf gegen ken und sagat einstellen und das geht mir heftig aufn sack da diese 2 kämpfer immer nur die 2 gleichen attacken benutzen.


"hadouuuuuuken hadouuuuuuken" shoryuuuuuken" hahah oh ja.

auf der anderen seite jeder charakter hat halt seine special moves die man halt benutzt aber hast recht nur 1-2 tricks = öde.

was ich auch immer lustig finde wenn die gegner beim charakter wählen ganz wild rechts links hoch runter machen usw. und warten bis man (der gegner) einen ausgewählt hat... haha und dann gehts ganz schnell hoch zu akuma (als ob er übermächtig ist)


das kommt leider viel zu häufig vor....
heute hatte ich von 10 matches 8 mal ken und ohne ende shoryukens :)
es ist sehr ärgerlich das leute sich so im rang hoch "cheesen"..
hab bisher auch leider keinen passenden konter gefunden

626

Sonntag, 1. März 2009, 00:08

bin balrog spieler und hatte mit KEN spielern noch keine probleme. klar zieht es viel ab (auch wenn man blockt) aber es funktioniert.

kannst mich ja ma adden (dom002)

627

Sonntag, 1. März 2009, 01:04

bei ken hoffe ich auf mein block glück... wenn ich richtig blocke trifft auch der horyuken nicht und dann geht die post ab :biglaugh:

und wenn mal ein spieler kommt der nur den horyuken machen kann kriegt er halt ne schlechte bewertung. ich hab nix gegen leute die mich ohne ende abziehen aber sowas... geht garnicht.

bei sagat siehts bei mir immer noch sehr sehr sehr sehr scheisse aus :(

ich hoffe das am montag mein fightstick kommt 8)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

628

Sonntag, 1. März 2009, 01:14

Zitat

Original von Protus
und wenn mal ein spieler kommt der nur den horyuken machen kann kriegt er halt ne schlechte bewertung. ich hab nix gegen leute die mich ohne ende abziehen aber sowas... geht garnicht.


ich versteh diese haltung einfach nicht. jemanden schlecht bewerten, weil er immer den gleichen move macht? wieso? er spielt scheisse, ok. aber er spielt nicht unfair im sinne des games. wenn er immer den gleichen move macht, dann bestraft das doch direkt im match.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (1. März 2009, 01:16)


629

Sonntag, 1. März 2009, 01:37

Zitat

Original von Protus
bei ken hoffe ich auf mein block glück... wenn ich richtig blocke trifft auch der horyuken nicht und dann geht die post ab :biglaugh:

und wenn mal ein spieler kommt der nur den horyuken machen kann kriegt er halt ne schlechte bewertung. ich hab nix gegen leute die mich ohne ende abziehen aber sowas... geht garnicht.

bei sagat siehts bei mir immer noch sehr sehr sehr sehr scheisse aus :(

ich hoffe das am montag mein fightstick kommt 8)


Wo hast Du den denn bestellt das der schon Montag kommen kann?

630

Sonntag, 1. März 2009, 01:45

bei amazon steht das es heute abgeschickt wurde und montag da ist.
hoffe das stimmt auch :)

edit: gerade wurde es auf den 1 april verschoben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (1. März 2009, 02:36)


631

Sonntag, 1. März 2009, 09:43

Zitat

Original von Ruesselbaer
hatte gestern abend im online modus das gleiche problem, 2 matches gegen nen cammy spieler verloren der mir diesen rutschmove um die ohren geknallt hat. aber c.mk war echt ne gute waffe dagegen. dass konnte irgendwie keiner der cammy spieler abhaben haha. ich habe jedes mal c.mk into low tigershot gemacht, wenn der move kam. war ne gute sache


Was meinst du mit c.mk?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 1. März 2009, 10:25

Zitat

Original von AloaGoa

Zitat

Original von Ruesselbaer
hatte gestern abend im online modus das gleiche problem, 2 matches gegen nen cammy spieler verloren der mir diesen rutschmove um die ohren geknallt hat. aber c.mk war echt ne gute waffe dagegen. dass konnte irgendwie keiner der cammy spieler abhaben haha. ich habe jedes mal c.mk into low tigershot gemacht, wenn der move kam. war ne gute sache


Was meinst du mit c.mk?


crouch middle kick, schätze ich ;)

633

Sonntag, 1. März 2009, 10:31

Zitat

Original von AloaGoa

Zitat

Original von Ruesselbaer
hatte gestern abend im online modus das gleiche problem, 2 matches gegen nen cammy spieler verloren der mir diesen rutschmove um die ohren geknallt hat. aber c.mk war echt ne gute waffe dagegen. dass konnte irgendwie keiner der cammy spieler abhaben haha. ich habe jedes mal c.mk into low tigershot gemacht, wenn der move kam. war ne gute sache


Was meinst du mit c.mk?


Close oder Crouch Medium Kick eins von beiden :D

edit: wer die sf4 wiki noch nicht in den favoriten hat, sollte dies schnell nachholen :D

http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV

Stehen übrigens nützliche Informationen und Tipps mit drin.
Wie zum Beispiel:

(KEN) Wichtige Counter-Attack-Optionen

gegen Zangief¼s Double Lariat: EX Shoryuken (Far), LK (Far), c.MK (Close)

gegen E.Honda¼s Headbutt: F+MK

gegen Blanka¼s Rolling Attack: near corner, step then F+MK

gegen Guile¼s Sonic Boom: EX Hadouken, EX- Hurricane Kick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. März 2009, 10:38)


634

Sonntag, 1. März 2009, 10:59

Zitat

Original von Protus
bei amazon steht das es heute abgeschickt wurde und montag da ist.
hoffe das stimmt auch :)

edit: gerade wurde es auf den 1 april verschoben :rolleyes:


Hehe hab mich schon gewundert. Bei Spielegrotte steht noch 18-20.03. drin. Nal sehen ob die das auch nochmal ändern.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

635

Sonntag, 1. März 2009, 13:29

böh ich kann heute net zocken, totale trägheit in den fingern :rolleyes:

das einzige was mich an dem game TOTAL ankotzt ist die online suche. ich suche nach mitspielern in der rangliste, bekomme 10 ausgespuckt von denen 3 ne gute verbindung haben. was kommt dann wenn ich einen auswähle?

kein spiel möglich! habt ihr das auch? was soll das heissen?

ausserdem scheint die skillsuche nicht so recht zu funzen oder ich versteh es nicht. richtet die sich nach punkten oder was?

636

Sonntag, 1. März 2009, 14:02

Ja die Onlinesuche ist echt belastend. Geht mir genauso.

637

Sonntag, 1. März 2009, 15:06

ich erstelle meistens ein spiel da joint einer inerhalb von 10 sec. und irgendwelche lags habe ich auch nicht :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

638

Sonntag, 1. März 2009, 16:20

wie kann ich einen personal action ausführen, blicke da nicht so ganz durch

639

Sonntag, 1. März 2009, 16:25

Echter Arcade Joystick

Also ich kenne mich mit elektronik ganz gut aus, und habe mir auch so einen gebaut. Da macht das spielen gleich doppelt spass. Dann regt man sich nicht mehr über das blöde Pad auf.

http://blog.homegrown-sounds.de/?p=39

640

Sonntag, 1. März 2009, 16:33

sehr schöne arbeit dann mal auf gutes zocken :thumb:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Thema bewerten