Zitat
Original von RandomOne
Exklusivtitel kann man nicht vergleichen aber die Multititel werden definitiv auf der PS3 besser aussehen. Na das nenne ich mal ein starkes Stück...![]()
Zitat
Einzig die Games werden diese Generation entscheiden, und da verspreche ich mir von Nintendo eigentlich am meisten!
Zitat
Original von Mr.Blond
Einzig die Games werden diese Generation entscheiden, und da verspreche ich mir von Nintendo eigentlich am meisten!
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von kurtzen
Schon alleine der Name bringts: PLAYSTATION
Ein Wort und jeder weiß bescheid, egal ob er sich auskennt oder nicht!
Bei XBOX kommt dann nur: "Häh was ist denn das?" und XBOX 360 verursacht nur noch verdrehte Augen und Falten auf der Stirn!
Da hat Sony damals schon mit der Namensgebung nen Meilenstein geschaffen und inzwischen steht Playstation eben genauso fürs Zocken wie Tempo für Taschentücher, Tesa für Klebestreifen und UHU für Klebstoff! Sind Alles nur einzelne Produkte bzw. Marken, haben sich aber als feste Begrifflichkeit bei den Konsumenten eingebrannt.
Gruß,
Max
Sowas konnte Sony schon immer, man erinnere sich nur mal an den Walkman.
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von kurtzen
Schon alleine der Name bringts: PLAYSTATION
Ein Wort und jeder weiß bescheid, egal ob er sich auskennt oder nicht!
Bei XBOX kommt dann nur: "Häh was ist denn das?" und XBOX 360 verursacht nur noch verdrehte Augen und Falten auf der Stirn!
Da hat Sony damals schon mit der Namensgebung nen Meilenstein geschaffen und inzwischen steht Playstation eben genauso fürs Zocken wie Tempo für Taschentücher, Tesa für Klebestreifen und UHU für Klebstoff! Sind Alles nur einzelne Produkte bzw. Marken, haben sich aber als feste Begrifflichkeit bei den Konsumenten eingebrannt.
Gruß,
Max
Sowas konnte Sony schon immer, man erinnere sich nur mal an den Walkman.
jap. bei meiner oma ist der gamecube, die ps2, die xbox und die 360 allles "playstation")
Zitat
Original von mutu
Its a Sony : )
Ganz ehrlich Sony ist eben eine Sache für sich . Da kommt Microsoft garnich erst ran : ) Microsoft ist wie Aldi für mich und Sony eben das Premium hehe.
Eine Ps ist viel Komplexer als so ne Microsoft Konsole das doch fast das selbe wie ein Pc vom Kern her ausgesehen .
XBOX LIVE ist echt eine feine Sache , aber bei der Playstation musste man nichmal was bezahlen . Ok es war qualitativ natürlich schlechter aber umsonst immerhin.
XBox 360 und auch der vorgänger können max 4 Leute Spielen Playstation 2 und 3 wesentlich mehr . Auf einer Konsole natürlich und ohne XBOX live FUnktion blabla.
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wow, so hätte ich das auch gesagt,(geschrieben) aber ich bin zu faul![]()
thx das du wenigstens nicht zu faul zum lesen bist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!