Zitat
Original von Protus
also ich habe bis heute mit ryu gespielt mit eher mäßigen erfolg.
dann habe ich honda getestet und finde ihn klasse. von ca. 10 spielen habe ich 8 gewonnen.
was ich sehr merkwürdig finde ist das ich nur gegen ken und sagat spiele. manchmal kommt auch akuma oder ryu aber zu 90% muss ich mich auf den kampf gegen ken und sagat einstellen und das geht mir heftig aufn sack da diese 2 kämpfer immer nur die 2 gleichen attacken benutzen.
Zitat
Original von dabbu
Zitat
Original von Protus
also ich habe bis heute mit ryu gespielt mit eher mäßigen erfolg.
dann habe ich honda getestet und finde ihn klasse. von ca. 10 spielen habe ich 8 gewonnen.
was ich sehr merkwürdig finde ist das ich nur gegen ken und sagat spiele. manchmal kommt auch akuma oder ryu aber zu 90% muss ich mich auf den kampf gegen ken und sagat einstellen und das geht mir heftig aufn sack da diese 2 kämpfer immer nur die 2 gleichen attacken benutzen.
"hadouuuuuuken hadouuuuuuken" shoryuuuuuken" hahah oh ja.
auf der anderen seite jeder charakter hat halt seine special moves die man halt benutzt aber hast recht nur 1-2 tricks = öde.
was ich auch immer lustig finde wenn die gegner beim charakter wählen ganz wild rechts links hoch runter machen usw. und warten bis man (der gegner) einen ausgewählt hat... haha und dann gehts ganz schnell hoch zu akuma (als ob er übermächtig ist)
Zitat
Original von Protus
und wenn mal ein spieler kommt der nur den horyuken machen kann kriegt er halt ne schlechte bewertung. ich hab nix gegen leute die mich ohne ende abziehen aber sowas... geht garnicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (1. März 2009, 01:16)
Zitat
Original von Protus
bei ken hoffe ich auf mein block glück... wenn ich richtig blocke trifft auch der horyuken nicht und dann geht die post ab
und wenn mal ein spieler kommt der nur den horyuken machen kann kriegt er halt ne schlechte bewertung. ich hab nix gegen leute die mich ohne ende abziehen aber sowas... geht garnicht.
bei sagat siehts bei mir immer noch sehr sehr sehr sehr scheisse aus
ich hoffe das am montag mein fightstick kommt![]()
Zitat
Original von Ruesselbaer
hatte gestern abend im online modus das gleiche problem, 2 matches gegen nen cammy spieler verloren der mir diesen rutschmove um die ohren geknallt hat. aber c.mk war echt ne gute waffe dagegen. dass konnte irgendwie keiner der cammy spieler abhaben haha. ich habe jedes mal c.mk into low tigershot gemacht, wenn der move kam. war ne gute sache
Zitat
Original von AloaGoa
Zitat
Original von Ruesselbaer
hatte gestern abend im online modus das gleiche problem, 2 matches gegen nen cammy spieler verloren der mir diesen rutschmove um die ohren geknallt hat. aber c.mk war echt ne gute waffe dagegen. dass konnte irgendwie keiner der cammy spieler abhaben haha. ich habe jedes mal c.mk into low tigershot gemacht, wenn der move kam. war ne gute sache
Was meinst du mit c.mk?
Zitat
Original von AloaGoa
Zitat
Original von Ruesselbaer
Was meinst du mit c.mk?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. März 2009, 10:38)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!