Zitat
Original von jackbauer2411
Ok, auf so ne einfache Erklärung bin ich natürlich nicht gekommenHatte mir darunter sowas in die Richtung wie "Xbox kommt unrepariert zurück" vorgestellt....
Zitat
Original von jackbauer2411
jo, sicher wärs das. Aber der MS Support ist ja eigtl sehr gut wie ich finde.
Zitat
Original von Yildirim
Microsoft bietet einen Pauschalpreis bei ihren Reparaturen an.
Für Deutschland wären es 91 Euro wenn man den Reparaturauftrag über die Hotline erteilt oder 75 Euro wenn man dies über die Webseite von MS tut.
Dann würde alles genauso wie bei einer normalen Reparatur von statten gehen, UPS kommt und holt die Konsole und bringt sie auch wieder zurück.
Nach einer Reparatur gibt MS 1 Jahr Garantie auf das Gerät.
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Yildirim
Für Deutschland wären es 91 Euro wenn man den Reparaturauftrag über die Hotline erteilt oder 75 Euro wenn man dies über die Webseite von MS tut.
Dann würde alles genauso wie bei einer normalen Reparatur von statten gehen, UPS kommt und holt die Konsole und bringt sie auch wieder zurück.
Was ist, wenn sich bei der Reparatur herausstellt, dass eine neue Konsole her muss ?
Muss man dann nach berappen ?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Yildirim
Was ist, wenn sich bei der Reparatur herausstellt, dass eine neue Konsole her muss ?
Muss man dann nach berappen ?
Der Begriff Pauschalpreis sagt doch alles, oder etwa nicht
Selbst wenn deine Konsole mit nem lumpigen 15 Euro Ersatzteil repariert werden kann bezahlst du den selben Preis wie wenn das gesamte Board gewechselt werden würde (was aktuell sicherlich die schnellste Methode der Reparatur darstellen dürfte)![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
was soll sich da rechnen ?
die haben ihre material kosten und etwas arbeitskosten und berechnen die auch (außerhalb der Garantie)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Neo-Freeman
was soll sich da rechnen ?
die haben ihre material kosten und etwas arbeitskosten und berechnen die auch (außerhalb der Garantie)
Das Rechnen bezieht sich ja auf den Pauschalpreis den MS für Reparaturen außerhalb der Garantie nimmt, unabhängig vom defekt.
Ich denke aber das die Kosten die MS mit der Reparatur des RRoD hat in etwa die sind die man nun als Preis nimmt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!