Zitat
Original von McE
verdammt und ich halts nicht mal ein jahr mit der selben hdtv kiste aus... ich brauch einfach ständig neue hardware sonst ist mir nicht wohl
leider kein witz...![]()
Zitat
Original von fake
so ging es mir lange zeit mit pc hardware zeugs. aber seit letztem jahr bin ich so von der x360 in den bann gezogen worden, das ich den aufrüstwahn völlig vergessen habe. meine kiste ist potent genug um ordentlich damit zu zocken und leise dazu.
und die nächsten jahre werd ich sowieso eher wieder auf konsole umschwenken. dort gibts nicht viel zum aufrüsten, was mich reitzen würde. nur eben noch das anstehende hdtv gerät, das ende diesen jahres noch folgen wird. dann bin ich glücklich und zieh mich mit meinen ganzen mädels und meiner hardware in meine spielhöllenmultimedialiebesgrotte zurück![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2006, 14:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (14. Januar 2006, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (15. Januar 2006, 02:08)
Zitat
Original von sw1896
So siehts derzeit bei mir aus, vollgestellt und urgemütlich.
Der 42" Plasma is ein älterer LG (noch aus der Prä-HDTV-Ready-Zeit), und wird über VGA von der 360er gespeist - Bild ist ausreichend gut-sehr gut, aber die Erbsenzähler werden bestimmt was zu mäkeln finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (15. Januar 2006, 10:17)
Zitat
Original von Alf
Zitat
Original von sw1896
So siehts derzeit bei mir aus, vollgestellt und urgemütlich.
Der 42" Plasma is ein älterer LG (noch aus der Prä-HDTV-Ready-Zeit), und wird über VGA von der 360er gespeist - Bild ist ausreichend gut-sehr gut, aber die Erbsenzähler werden bestimmt was zu mäkeln finden.
Ich finde die LGs haben Stil mit der schwarzen Umrandung des Bildschirms. SChließt du es direkt über VGa an oder brauchst du einen DVI adapter?
PS: Dein Zimmer ist die reinste Elektro-Strahlenkammer![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!