Zitat
Original von WoH Jabba81
Sobald Need for Speed ne Simulation wird, bin ich 1 ganzes Jahr dein Sklave Pixel!![]()
![]()
Zitat
Original von Tim1705
Allerdings ist die Kurve 1 bei Oschersleben komisch oder das Spiel bremst komisch. Ich habs in 5 Runden nicht geschafft, den Bremspunkt auch nur Ansatzweise zu finden. Bin 3 x gegen den Reifenstapel und 2 x vorher fast zum stehen gekommen. Und das innerhalb von 50 Metern Bremsunterschied. Naja...Anfänger-Unvermögen...hoffentlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (25. Februar 2009, 13:39)
Zitat
Dazu müsst ihr zum System auf Speicher gehen, dann klickt ihr euer Hard Drive mit Y an. Jetzt habt ihr die möglichkeit euer Hard Drive umzubenennen oder zu Fortmatieren, was wir aber beides nicht machen. Jetzt die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben und ihr bekommt folgende Meldung "Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.
Zitat
Original von counter68
Yildirim, wie auch immer Du darüber denkst... hilft mir nicht weiter.
Zitat
Original von KinG SpLiFF inc
Hast du denn wenigstens noch garantie? Falls ja, bekommst ein Jahr verlängerung für ROD.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!