Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Februar 2009, 23:32)
Zitat
Original von Saschi
Ne die unterstütz ich nicht! Hab die Näherinnen gesehen die fertigen duzende Jeans in Indien unter Menschenunwürdigen Bedienungen an!
Aber du hast Recht muss keine Marke sein.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. März 2009, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. März 2009, 19:51)
Zitat
Original von MiNDmaZing
dafür sind sie bei frauen liebestöter und im sommer unangenehm![]()
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von MiNDmaZing
word.
UND sie rutschen einem alle paar Minuten so weit hoch dass...wie sag ich das jetzt...die Kronjuwelen Platzangst kriegen.
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von MiNDmaZing
word.
UND sie rutschen einem alle paar Minuten so weit hoch dass...wie sag ich das jetzt...die Kronjuwelen Platzangst kriegen.
Oder sich durch den linken bzw. rechten Ausgang retten! :laugh:
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von MiNDmaZing
word.
Dann müsste man sich allerdings dafür entscheiden ob man Linksträger oder Rechtsträger sein willIch bin eben ein Mittelträger und bevorzuge deshalb lieber die engeren Modelle
![]()
Zitat
Original von kanibal hector
ich hab ne rechnung bekommen und n beate uhse 10€ bestellgutschein...
Zitat
Original von SniKKaz
Achja, und bei mir gabs am Samstag 'n Paket von EisHermes hat ziemlich schnell geliefert, war begeistert
![]()
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von MiNDmaZing
word.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!