Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (1. März 2009, 11:35)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Kann mir einer mal sagen warum, meine MSn Webcam unterhaltung nicht geht oder total ruckelt ? Wie bekomm ich das weg ?
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Kann mir einer mal sagen warum, meine MSn Webcam unterhaltung nicht geht oder total ruckelt ? Wie bekomm ich das weg ?
Dich wieder anziehen
Ne, also das kann nur an deinem Internet liegen..
Zitat
Original von Dusel
soo.. in einer stunde hau ich ab. Dann gehts ins Krankenhaus und ich werde operiert :/ Bin aber shcon heut Nacht wieder "auf freiem Fuß"![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Dusel
soo.. in einer stunde hau ich ab. Dann gehts ins Krankenhaus und ich werde operiert :/ Bin aber shcon heut Nacht wieder "auf freiem Fuß"![]()
Ich hoffe für dich das alles gut geht
Was musst du dieses mal operieren?
Ich habe morgen ne Franzprüfung wo ich 2 Seiten voll mit Wörtern können muss und ich habe noch nicht gelernt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (1. März 2009, 20:10)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Dusel
Ich hoffe für dich das alles gut geht
Was musst du dieses mal operieren?
Ich habe morgen ne Franzprüfung wo ich 2 Seiten voll mit Wörtern können muss und ich habe noch nicht gelernt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (1. März 2009, 20:11)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
in der spielewelt
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!