Zitat
Original von WoH Kenny
@ siegfried ander
ich glaube nicht das die zeiten mit absicht drin sind:-) Habe gestern geschaut ob in zandvoort jemand meine 1:48,000 hat und siehe da, ich hab ne 1:22,300?????
Ich bin aber garnicht mehr Zandvoort gefahren:-(
Is schon ziemlich kacke mit den Zeiten. Hoffe die bekommen das mit den listen hin:-)
Ganze Profi gelabber nervt hier eh, manche sind schnell andere nicht usw....
Man sollte sich gegenseitig net so vollpflaumen nur wegen den zeiten.
Habt euch lieb![]()
Zitat
Original von Korty70
Kenny,
ich beziehe mich lediglich auf die von ihm hier getätigten Aussagen das er:
a. sich und einen Freund als Profi bezeichnet
b. vorgibt das er damit seinen Lebensunterhalt bestreitet
Dann ist es doch c. auch ligitim wenn ich dies in Frage stelle, bzw. gern ein paar Infos zu diesen Superstars der E-Sport Rennszene hätte.
Ich greife ihn weder persönlich an, noch diffamiere ich ihn. Lediglich meine Meinung das ich seine, nicht belegten Angaben, anzweifele habe ich hier kundgetan und habe diese einmal in die Relation zu einem normalen, nicht mehr zuhause wohnenden Mitbürger, in finanzieller Hinsicht gezogen.
Für mich sind solche Aussagen wie "Ich Bin ein Profi und einer der schnellsten E-Sport Rennfahrer" halt völlig kindisch. Wer schnell ist, der muß das nicht an die Laterne hängen. Die Leute die es wissen sollen und wollen, bekommen das dann schon von allein mit.
Wüßte nicht was daran so schlimm sein soll das man solche Aussagen mal hinterfragt ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (1. März 2009, 19:22)
Zitat
Original von Tim1705
Indem wir hier drüber diskutieren, geben wir Ihnen auch noch Recht... Ich glaube denen kein Wort. Dieses Gehabe ist kindisch und ist eh unwahr!
Mal ne Frage: Kann mir mal einer ein Video hochladen, wo er auf Curitiba mit Wheel und in nem WTTC-Auto ne gute Zeit fährt?! Am liebsten aus Motorhauben-Sicht. Ich kriegs einfach nicht mehr gebacken.
Der Unterschied zwischen In-Car_View und Draufsicht ist krass. Mit Pad konnte ich immer nur 3rd Person spielen. Das geht mit Lenkrad gar nicht richtig.
P.S.Siegfried Ander ist ein paranoider KetzerAber psst...
Zitat
Original von DAG JaboFu
Solange er hier nichts anführt, ist er für mich eine arrogante und wertlose Person, die sich nur darum kümmert Sachen schlecht zu machen.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von DAG JaboFu
Solange er hier nichts anführt, ist er für mich eine arrogante und wertlose Person, die sich nur darum kümmert Sachen schlecht zu machen.
Noch so ein Bock und es gibt eine Verwarnung. Hier kann jeder seine Meinung loswerden, aber beleidigt wird niemand. Wir haben deswegen schon den RB-Haupthread dicht gemacht und wenn hier nicht sofort Ruhe einzieht, wird der gesamte RP-Bereich dicht gemacht. Das gibts ja nicht, was hier los ist.
Und bevor ihr hier weiter rumspekuliert: Google ist (auch) euer Freund!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (1. März 2009, 21:07)
Zitat
Original von Tim1705
Hi,
ich habs seit heute das MS Wheel. Bin nun 6 Tage mit Pad gefahren.
Die Ernüchterung: Ich hab auf meiner Haus-und-Hof-Strecke Curitiba über 3 Sekunden (WTC, BMW 320 SI, mit Pad 1:23:5xx) verloren. Ich bin grade 90 Minuten Ghost gefahren. Ich könnte...naja..nicht kotzen. Aber ich reg mich auf
Bin nun das erste Mal mit Wheel gefahren, der Unterschied ist schon enorm. Am Anfang hab ich erstmal die Simbim Einstellungen übernommen + die Anpassungen von champ. Gradeauslauf war super, aber der Lenkeinschlag ist mir zu krass. Danach auf Simbim-Empfehlung: Gradeauslauf mit leichtem Linksdrall. Kann man sich dran gewöhnen.
Das Problem ist, das ich versuche, die gleichen Bremspunkte und gleichen Lenkeinschläge wie beim Pad nachzumachen. Das geht gar nicht. Ich krieg das Auto nur schlecht in die schnellen Kurven geworfen. Ich drehe das Lenkrad nicht schnell genug ein. Dann, am Anschlag, zum Kurvenausgang verpasse ich den Auslenkpunkt so das ich nicht über das Kurvenäußere die Kurve verlasse, sondern von außen wieder nach innen komme.
Wie löse ich das Problem? Ist das nur Eingewöhnung?
Eigentlich brauche ich ne Einstellung, wo ich leichte Kurven mit kleiner Lenkbewegung fahren kann und danach ziemlich schnell der Anschlag kommt (ohne das Lenkrad so weit bewegen zu müssen).
Aber erstes Fazit für Curitiba:
Sektor 1: deutlich verbessert. Bremspunkt für Kurve 1 mittlerweile bei 120 Meter. 100 Meter dürften auch drin sein, aber dann muss der Lenkanschlag quasi sofort anliegen.
Sektor 2: deutlich schlechter. In Kurve 2 ist der Bremspunkt momentan da, wo die Ideallinie beginnt einzuknicken (nach der 50 Meter Markierung). Ich finde aber keine Durchfahrtgeschwindigkeit für diese Kurve. Die Rechts-Links-Kurve danach ist ziemlich frickelig, aber das geht schon.
Sektor 3: Einfacher zu fahren, aber nicht schneller. Die Links geht immer noch nicht Vollgas (in Verbindung mit der Rechtskurve danach). Die letzte Kurve geht deutlich einfach. Vor allem muss ich nur noch 1 mal kurz auf die Bremse tippen. Mit Pad musste ich 2-3 Mal tippen.
Zitat
Original von Tim1705
Ich zitiere mich mal eben selbst aus einem anderen Thread:
Zitat
Original von Tim1705
Hi,
ich habs seit heute das MS Wheel. .........................schneller. Die Links geht immer noch nicht Vollgas (in Verbindung mit der Rechtskurve danach). Die letzte Kurve geht deutlich einfach. Vor allem muss ich nur noch 1 mal kurz auf die Bremse tippen. Mit Pad musste ich 2-3 Mal tippen.
BIn grade mal wieder gefahren.Habe gar nicht groß dabei nachgedacht. Direkt die 2. Runde 1,3 Sekunden schneller als gestern nach 90 Minuten.
Hatte mir unseren Tisch vom Balkon reingestellt und habs mir bequem gemacht. Ich hab weniger aufs Lenkrad geachtet, sondern mehr nach Gefühl. Mehr mal nur halb gebremst, mal halb Gas gegegen und die Lenkung eher geöffnet. Kam wie von selbst. Hat derbe Spaß gemacht.
Voller Motivation einem Ranglistenspiel gejoined. 2. Kurve abgeschossen worden....
Thats life!
Danke nochmal an die Motivationskünstler hier.
Auch danach noch relativ konstante Rundenzeiten. JUCHU!
Zitat
Original von Fong74
Eine Frage zu deiner Klapptisch-Lösung: die Teile sind doch extrem leicht. Wie bekommst du es hin, dass du nicht Wheel samt Tisch ab und an in der Luft hast? Und Wie machst du das mit den Pedalen, da ich das wegrutschen noch viel kritischer finde als das Schoß-betriebene Wheel (dieses kann man sich nämlich samt Tischbefestigung ganz gut zwischen die Oberschenkel klemmen....ohne das wärs ohnehin fast sinnlos mit Wheel zu fahren)
Zitat
Original von Wurm-von-Sarah
Hier meine billige Lösung aber auch genial bequem .....
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (2. März 2009, 15:20)
Zitat
Original von Siegfried Ander
da der normale RP Thread ja aufgrund des Profi Themas geschlossen worden ist, möchte ich das hier nochmal aufgreifen, zu irgendetwas muss der Race Pro Talk-Thread ja gut sein...
Zitat
Original von Korty70
Pixel schreibt das er seinen Lebensunterhalt damit verdient? Was bitte ist sein Lebensunterhalt?
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das es hier jemanden gibt der wirklich monatlich 3000 € Netto, oder gar mehr mit E-Rennsport verdient.
Zitat
Original von Korty70
Für mich sind solche Aussagen wie "Ich Bin ein Profi und einer der schnellsten E-Sport Rennfahrer" halt völlig kindisch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!