Zitat
Original von AlterEgoRocker
Naja, ich habe noch nie einen Pro-Gamer gesehen, der darauf wert gelegt hat besonders realistisch zu spielen. Ich habe mir 1x ein Fifa-Spiel zwischen zwei Pros angeschaut. Mit echtem Fußball hatte das mal gar nichts zutun.
sind die pros bei früheren spielen nicht die flanke lang und haben statt köpfen mit a köpfen mit b gespielt weil das ein pass ist und der torwart das nicht erkennt, eklig.
Zitat
Original von Yildirim
FIFA08 find ich in soweit unrealistischer wie 09, da gegen Ende das Spielen Online immer nach dem selben Schema ablief.
Fast jeder Spielzug wirkte bekannt, jedes zweite Tor glich dem anderen.
Davon ab würde ich nichts auf die Meinung anderer geben. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und dahingehend empfinde ich FIFA09 als das bisher beste FIFA seit bestehen der Serie was Realismus anbelangt.
EDIT:
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Naja, ich habe noch nie einen Pro-Gamer gesehen, der darauf wert gelegt hat besonders realistisch zu spielen. Ich habe mir 1x ein Fifa-Spiel zwischen zwei Pros angeschaut. Mit echtem Fußball hatte das mal gar nichts zutun.
Dem kann man nur zustimmen. Gerade bei Spielen auf Turnieren geht es doch meist darum wer die Schwächen des gespielten Titels am besten und effektivsten ausnutzen kann.
Dies betrifft sowohl FIFA als auch PES. Jedes Spiel was ich von Turnieren mal gesehen habe glich den anderen bzw. die Spielzüge die es darin zu betrachten galt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (2. März 2009, 21:26)
Zitat
Original von Clippie
Schön fänd ichs, wenn man endlich mal schnelle Einwürfe einbauen würde...
sehr richtig. das mit dem stadion ging in 06 oder 07, glaube 06! das ärgert mich auch tierisch! bei 98!!!!! konnte man seinem verein das passende stadion auswählen! 98 war das beste und innovativste fifa ever! da hat mein vater gefragt wer spielt weil er nur den kommentar gehört und aus den augenwinkeln und ohne brille den fernseher gesehen hat.
Zitat
Original von Speedy
Zum beispiel das man vielleicht ne Jugendmanschaft hat für Talente oder wenn man die CL gewinnt bekommt man 2 oder 3 millionen was soll das ? da bekommt man ja im realen schon mehr wenn man sich dafür überhaut Qualifiziert. Was absolut genial wäre wenn man mit nem Verein spielt der ein ganz kleines Stadion hat dies aber ausbaut auch im Spiel sieht das es größer ist nach dem ausbau. Es gibt ja für Stadion ausbau 10 stufen im Managermodus da könnte EA doch hingehn und für jede einzelne Stufe 5 oder 10 selbstgebasstelte Stadien einbauen die man sich dann nach dem umbau aussuchen kann. Ich weiß es ist kein Managerspiel, aber wär doch trotzdem geil als mit ner Manschaft nach vollem ausbau des Stadions im selben kleinen Gehege zu kicken.
So das wars ersmal :-)
Gruß an alle Fifa Fans
Zitat
Original von Tomek2116
Zitat
Original von Clippie
Schön fänd ichs, wenn man endlich mal schnelle Einwürfe einbauen würde...
sind sie doch schon auf 09 wenn man den A-button statt X-button nimmt.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Auf jeden fall wieder nen Trainingsmodus wie früher. (FIFA 05 usw.)
Aber natürlich viel individueller.
Zitat
Orginal von nightrain
Man sollte "online" im Spiel, wie die Taktiken, die Formation ändern können ohne erst Pause zu machen und dann im Menü sich zur Aufstellung zu hangeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nYze« (7. März 2009, 14:19)
da kann man aber keine formation ändern sondern nur die individuelle taktik, früher ging das in einem teil mit der formation im spiel!
Zitat
Original von nYze
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Auf jeden fall wieder nen Trainingsmodus wie früher. (FIFA 05 usw.)
Aber natürlich viel individueller.
Stimmt, die Arena ist zwar eine gute Idee, aber wenn man z.B. Freistöße übt, hat mein keine gegnerische Mauer wie im Spiel.
Und wenn alle finden das PES09 besser ist, dann kauft euch doch PES.
Meiner Meinung nach, hat sich das investierte Geld voll und ganz ausgezahlt.
Zitat
Orginal von nightrain
Man sollte "online" im Spiel, wie die Taktiken, die Formation ändern können ohne erst Pause zu machen und dann im Menü sich zur Aufstellung zu hangeln.
Kann man doch, drück doch mal im Spiel die Pfeiltasten.![]()
Zitat
Original von nYze
Und wenn alle finden das PES09 besser ist, dann kauft euch doch PES.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!