Aber sehr altmodische Art zu malen...
Sowas hat ein Freund von mir im Treppenhaus hängen,
Original von Mo Metal
Aber sehr altmodische Art zu malen...
Sowas hat ein Freund von mir im Treppenhaus hängen,
Meine Oma auch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Als MAler würdest du bei der Farbwahl öffentlich für 1 Tag an den Pranger gestellt werden
Ich kann ja auch nicht malen
Stell dir einfach vor das Bild entsteht bei Bayern Alpha und Bob Ross malt es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (1. März 2009, 23:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRESSING« (2. März 2009, 17:52)
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 1000D und habe sogar durch glück im unglück ein 75-300mm Objektiv kostenlos bekommen

Fotos kommen demnächst auch welche.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Original von KeLLer KinD
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 1000D und habe sogar durch glück im unglück ein 75-300mm Objektiv kostenlos bekommen

sehr gut, willkommen im club der 1000d besitzer.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von KeLLer KinD

hehe, na dann mal los
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von solidsnake160
Original von KeLLer KinD

Na ein Glück bin ich im Club der EOS 450D Besitzer, wir haben nen Whirlpool!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. März 2009, 20:55)
Original von SniKKaz
Original von solidsnake160
Original von KeLLer KinD

Na ein Glück bin ich im Club der EOS 450D Besitzer, wir haben nen Whirlpool!
wir haben ne saune gefüllt mit lauter süssen hasen
Stimmt, habe da ein Foto von der Saune im Forum gefunden
Original von xXStyleGamerXx
Naja BTT! :laugh: Nichts für ungut Style
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. März 2009, 22:24)
Sry für die Frage aber ist es eigentlich normal, dass man das Bild aufm Display erst sieht wenns geschossen ist?

Hab die Kamera grad mal angeschmissen

Hab schon ein Foto hochgeladen.
http://www.flickr.com/photos/35919400@N04/
Hab nochne Frage, kann ich das Objektiv drauf lassen oder sollte man es lieber jedesmal abmachen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. März 2009, 23:45)
Kenne mich mit der Canon nicht aus, hat sie Live View? Dann müsste man es während des Fotografierens sehen. Ansonsten ist es normal.
Ich finde es aber auch bessere so, anstatt auf das Display zu gucken
edit: Objektiv IMMER drauf lassen wenn du es nicht gerade wechselst! Einfach die Objektivabdeckung vorne auf die Linse so ist der innen liegende Sensor vor Staub geschützt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. März 2009, 23:46)
Öhm klar ist das normal...willkommen in der Welt der professionellen Fotografie

=> Sucher verwenden.
Einige DSLRs haben einen so genannten "Liveview" aber den nutzt man nur in Ausnahmefällen.
Original von Saschi
Kenne mich mit der Canon nicht aus, hat sie Live View? Dann müsste man es während des Fotografierens sehen. Ansonsten ist es normal.
Ich finde es aber auch bessere so, anstatt auf das Display zu gucken
Nagut, ich wollte nur sicher gehen obn die Kamera in Ordnung ist, danke, ich werd Morgen mal weiter gucken, ich muss jetzt mal ins Bett :O
Am besten die Kamera gleich auf
M stellen und dann damit rumspielen. Automatik ist für Pussys!

Ich dachte ich würde LiveView auch mal brauchen, aber das benutze ich selten. Wenn ich das Stativ benutze ist es aber praktisch.
Original von SniKKaz

Ich dachte ich würde LiveView auch mal brauchen, aber das benutze ich selten. Wenn ich das Stativ benutze ist es aber praktisch.
P-Automatik ist nicht zu verachten, wenn es schneller gehen muss. Man kann einfach nicht immer alles komplett einstellen
Original von Mo Metal
Original von SniKKaz

P-Automatik ist nicht zu verachten, wenn es schneller gehen muss. Man kann einfach nicht immer alles komplett einstellen
genau.
@kellerkind
ja die 1000d hat live view, in den manuellen modus gehen (alles von P bis Adep) und dann einfach "set" drücken, dann schaltet das display in den live modus.
mfg
Also das sind mal tolle Fotos !!
für manche evtl zu gut weil niemand was dazu sagt
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (3. März 2009, 08:46)
wo stehen den solche Häuser rum

Bilder sind grandios
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher