Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Tim1705
...ich seit Jahren nicht mehr zur Schule muss und erst um 09:00 Uhr zur Arbeit muss.
Obwohl... ich es so 1-2 Mal im Jahr mal wieder ganz gerne würde. 10. Klasse Mathe...Ich würde zergehen wie Butter im Lavastrom!
in der 10 klasse sind die coolsten themen find ich![]()
Zitat
Original von giGant
... es nur noch 3 Wochen sind bis meine Freundin und ich endlich in der Doppelhaushälfte sind.
Grüss Herrn Kaiser von mir Angel!![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von giGant
... es nur noch 3 Wochen sind bis meine Freundin und ich endlich in der Doppelhaushälfte sind.
soll ich das dann auch mit florida,der türkei und dubai machen? da gehts nämlich ziemlich oft hin als urlaub(florida in einigen wochen..wer weiß ob ich da schon mitkann wenn ich das seminar mache) oder seminare
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek2116« (2. März 2009, 20:38)
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Zitat
Original von giGant
soll ich das dann auch mit florida,der türkei und dubai machen? da gehts nämlich ziemlich oft hin als urlaub(florida in einigen wochen..wer weiß ob ich da schon mitkann wenn ich das seminar mache) oder seminare
![]()
Wow, gratulation dir Angel. Als was hast dich denn da beworben? =)
Zitat
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Zitat
Original von giGant
![]()
Wow, gratulation dir Angel. Als was hast dich denn da beworben? =)
ich wusste nicht mal als was ich mich da beworben hab
hier in münster gibt es ein kleines heft was "na dann" heißt und da sind kinovorstellungen,musikveranstaltungen etc drin. unter anderem auch stellenanzeigen wo eine war mit " großes expandierendes unternehmen sucht mitarbeiter,gerne auch quereinsteiger" mit ner handynr. ich da angerufen "ja es geht um versicherungen und finanzen" mehr wurde mir nicht gesagt außer wann ich hinkommen soll und wohin ich kommen sollnaja war gestern dort da wurde mior alles fleißig erklärt was das für eine stelle ist und so. ist die stelle des teamleiters
am 4.4 fängt das grundseminar an. danach praxis in der ich 10 beratungen durchführe..und wenn ich 500 einheiten(so rechnen die da) gfesammelt hab (pro einheit gibts in der einarbeitungszeit 4 € ) gibts eine prüfung von der ihk(soll wohl bisher noch keiner durchgefallen sein von der hamburg mannheimer) und dann bin ich irgendwas mit altersvorsorge
und hab 2000-2500 verdient,was sich dann noch steigern wird
und es hängt von mir ab wie lang ich für diese "ausbildung" brauche, geht in 4 wochen kann aber auch in 2-3 monaten gemacht werden![]()
Zitat
Original von Svadilfari
nur ein kleiner Tip: nicht immer so leichtgläubig sein
manchen kann man alles reindrückenich weiß, der traum vom großen geld ist schön zu träumen, aber vom burger king zum teamleiter dauert es in der regel dann doch ein bisschen länger - sorry aber so blauäugig darf man nicht sein
Zitat
Original von Svadilfari
stimmt schon - ich würde es dir selbstverständlich gönnen - nur warne ich davor vom "best-case" auszugehen. ein Freund von mir ist bei der Allianz die auch nicht gerade klein ist. Der hat die ziemlich gleichen Geschichten zu hören bekommen. Nur Teamleiter ist er jetzt keiner und 2.500 hat er auch nicht im Monat.
Eigentlich wollte ich ja nur die Erwartungen etwas reduzieren damit im Falle eines "Scheiterns" bzw. Nichteintreffen des "best cases'" die Enttäuschung nicht zu groß ist ...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!