Zitat
Original von Sudden
Meine Eltern wollen mir nun meinen hd ready fernseher abkaufen, da kauf ich mir dann einen besseren:
Die beiden sind bei chip.de auf platz 1 und 2:
platz 2 : Samsung LE 32 A 659 A 1 F
platz 1 : Philips 32PFL9603D
Beide 32Zoll, FullHD.
Nun ist aber komisch, dass der Samsung bei "Bildqualität" mehr punkte bekommen hat als der Philips, im Test steht aber, dass der Samsung 20ms reaktionszeit hat und der philips nur ca.5 ...
welcher ist nun empfehlenswerter (zum zocken) ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (1. März 2009, 11:45)
Zitat
Original von Sahban
Hat jemand den LCD?
KLICK
2.000.000:1 Kontrast, scheint ein geiles Ding zu sein oder was mein ihr?
Und den Preis finde ich auch völlig in Ordnung!
Wäre dankbar, wenn sich jemand dazu äußern könnte![]()
Zitat
Original von Sahban
Komisch irgendwie hat den Redcoon nicht mehr...meinte diesen hier KLICK!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (3. März 2009, 13:55)
Zitat
Original von Brize
Geh in ein Elektrogeschäft deines Vertrauens und schau dir einzelne Fernseher mit dem richtigen Bildmaterial an und mach dir ein eigenens Bild, da kann man leider nicht pauschalisieren
Zitat
Original von blueColt
Zitat
Original von Brize
Geh in ein Elektrogeschäft deines Vertrauens und schau dir einzelne Fernseher mit dem richtigen Bildmaterial an und mach dir ein eigenens Bild, da kann man leider nicht pauschalisieren
Dann bleibt die Frage nach dem "richtigem" Bildmaterial. Es spielen ja dann auch noch anderes Licht etc. ne rolle *denk
Zitat
Original von Ser0reS
Nach 5 Jahren hat gestern mein Fernseher den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Am besten natürlich ein Full-HD TV. Sollte aber nicht teurer als 1000€ sein. Hab z. Zt. nur ne Xbox 360. Werd mir aber wohl dann demnächst nen Blue-Ray-Player anschaffen.
Worauf muss ich beim Kauf achten (Wie wichtig sind z.B. der Kontrast)
Hab mir schon mal den "Samsung LE-40A656" rausgesucht. Was haltet ihr von dem?
Welche anderen könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal im Vorraus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!