Zitat
Original von McE
)
hab jetzt übrigens noch DoA3 und DoA4 verglichen, habe bei beiden
spielen die selber charakteren vor ähnliche settings gestellt und dann
per YUV switch hin und her geschaltet zwischen Xbox1 und Xbox360.
Am extremsten ist der Unterschied natürlich in der Auflösung. Mehr
Details sind an der Fightern eigentlich nicht auszumachen.
Die Beleuchtung ist etwas intensiver.
Man kann auch echt an jedem Spiel ein Haar in der Suppe finden und was zum Meckern haben...
Der Gesamteindruck (vorallem durch die höhere Auflösung) ist jedoch
widerum viel besser als bei DoA3. Weiss einer ob und wieviel AA bei
DoA4 im Einsatz ist? Mir scheinen die Kanten in den Hintergründen teils
recht treppchenanfällig aber die Figuren selbst sind extrem geglättet
(Bis auf die haare von einigen)
Zitat
Original von Matthias Brems
DOA wird definitiv ein AA nutzen, das sieht man ganz deutlich daran, dass die erste Beta, die wir zum Spiel, kein AA nutzte und teilweise wirklich pixelig war. Natürlich kann man auf den neuen Screens teilweise auch kleine Treppchenbildung erkennen, allerding sind es Directcaps, die immer etwas "körniger" wirken.
Ich denke hier sieht man ziemlich gut, dass es Kantenglättung gibt... ganz einfach daran, weil so gut wie keine da sind![]()
Zitat
Original von Marc Heiland
Zitat
Original von McE
)
hab jetzt übrigens noch DoA3 und DoA4 verglichen, habe bei beiden
spielen die selber charakteren vor ähnliche settings gestellt und dann
per YUV switch hin und her geschaltet zwischen Xbox1 und Xbox360.
Am extremsten ist der Unterschied natürlich in der Auflösung. Mehr
Details sind an der Fightern eigentlich nicht auszumachen.
Die Beleuchtung ist etwas intensiver.
Man kann auch echt an jedem Spiel ein Haar in der Suppe finden und was zum Meckern haben...
Der Gesamteindruck (vorallem durch die höhere Auflösung) ist jedoch
widerum viel besser als bei DoA3. Weiss einer ob und wieviel AA bei
DoA4 im Einsatz ist? Mir scheinen die Kanten in den Hintergründen teils
recht treppchenanfällig aber die Figuren selbst sind extrem geglättet
(Bis auf die haare von einigen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (15. Januar 2006, 15:38)
Zitat
Original von Lex
Da muss bei der 360 einfach mehr drin sein, ja klar die 360 gibts erst seit kurzem, aber Teil 3 der DOA Reihe kam damals auch mit der Xbox zum Start.
Zitat
Original von Lex
Naja, ich muss da aber McE in manchen Punkten recht geben.
Ich hätte mir von der Spielegrafik auch bißchen mehr erwartet, wenn man bedenkt was TeamNinja von der Xbox rausgeholt hat mit DOAUltimate
Da muss bei der 360 einfach mehr drin sein, ja klar die 360 gibts erst seit kurzem, aber Teil 3 der DOA Reihe kam damals auch mit der Xbox zum Start.
Zitat
Bei der Frage, warum man im Vergleich zur Umgebung so wenig Veränderung an den Charakteren sehen würde, atwortete Itakagi, dass die Charaktere des DOA-Universums bereits ausgereift seien und sich dort deshab keine großartige Änderung mehr abzeichnen würde. Vielmehr würde Wert auf die Spiel-Umgebung gelegt, und dort wolle man zeigen, was die Xbox 360 kann und dies, was man dort, auch zur Zeit schon sieht, sei, laut Itakagi nur auf der Xbox 360 möglich.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!