Zitat
Original von DAG JaboFu
Zitat
Original von Tim1705
P.S.Siegfried Ander ist ein paranoider KetzerAber psst...
Zitat
Original von Siegfried Ander
Ich möchte mich hiermit bei SK Pathom und Wahlencia entschuldigen, da ich beide hier im RP-Forum als Cheater bezeichnet habe.
Tut mir leid!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (2. März 2009, 16:27)
Zitat
Original von Tim1705
@ Pixelblut: Mach doch bitte einen Race-Pro: eSports Thread dafür auf. Es interessiert wirklich niemanden. Und glauben tun Dir auch nur die wenigstens.
Alle anderen bitte ich, darauf nicht einzugehen. Das Theater hatten wir in nem anderen Thread schonmal. Und dieser ist nun geschlossen.
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Siegfried Ander
Ich möchte mich hiermit bei SK Pathom und Wahlencia entschuldigen, da ich beide hier im RP-Forum als Cheater bezeichnet habe.
Tut mir leid!
Echt? Hab ich gar net mitbekommenAuf welcher Strecke hab ich denn eine unreale Zeit? (interessiert mich jetzt doch mal, obwohl ich mich sonst überhaupt net um die Leaderboards kümmere...)
Ist trotzdem angenommen!
Geil, ich wurde noch nie als Cheater bezeichnetKann daran liegen, dass ich das auch noch nie getan habe...
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Tim1705
@ Pixelblut: Mach doch bitte einen Race-Pro: eSports Thread dafür auf. Es interessiert wirklich niemanden. Und glauben tun Dir auch nur die wenigstens.
Alle anderen bitte ich, darauf nicht einzugehen. Das Theater hatten wir in nem anderen Thread schonmal. Und dieser ist nun geschlossen.
MICH interessierts... vor allem finde ich es super von Pixel, dass er nach eurem kindischen Geflame überhaupt noch Stellung bezieht!
Zitat
Original von Tim1705
F5...F5...F5...F5...endlich
Da sind wir wieder...live und in Farbe!
Wie ist es euch ergangen?
Gibts was neues vom Patch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (3. März 2009, 13:58)
Zitat
Original von Matthias Brems
Das mit dem Patch wär super... aber erfahrungsgemäß dauert das noch sicherlich einige Wochen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (3. März 2009, 16:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!