Du bist nicht angemeldet.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 401

Samstag, 14. Januar 2006, 16:53

Zitat

Original von khaos.keks
auch von mir gute besserung freddy :)

Dankeschön Daniel. :) :hug:

Zitat

meine xkiste is noch nich wieder da :(

Schade. :( Aber UPS bringt Samstags doch auch gar keine Pakete, oder?

1 402

Samstag, 14. Januar 2006, 16:58

ich glaube nur wenn man das extra ankreuzt, aber das kostet.. und das kann man nich erwarten... hoffei ch bin montag da wenn die kommen
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (14. Januar 2006, 16:58)

1 403

Samstag, 14. Januar 2006, 17:27

Guckt noch jemand Smalville?

Die wievielte Staffel ist das eigentlich! Die erste habe ich gerne geguckt, aber das Ende war ziemlich typisch für die momentanen Serien. Alles blieb offen.

1 404

Samstag, 14. Januar 2006, 17:39

ab und zu schau ichs mal... aber in der storyline bin ich ganich mehr drinne...
S.N.A.F.U.

1 405

Samstag, 14. Januar 2006, 19:03

Wir haben Heute mal wieder 21/2 Stunden auf unserem Dorfsportplatz gekickt. Danach taten meine Füße derbe Weh. Aber es war trotzdem Lustig.

Batman!

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

1 406

Samstag, 14. Januar 2006, 21:13

Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 407

Samstag, 14. Januar 2006, 22:54

war das so eine umsonst auktion??? wo man so einen super geilenen zettel kaufen kann wo drauf steht wie man umsonst an high end sachen kommt -.- ?

oder was war das? ebay hats gekillt..

EDIT: hab mir grade den namen der url angesehen... wird wohl sowas gewesen sein.. das ist absolute verarsche du bekommst nen text in dem steht wie du angeblich ausstellungsstücke(also zum vorführen) von diversen high end sahcen bekommst, das ist aber wenn du nicht im gewerbe tätig bist erstens illegal und 2tens sind die firmen nicht dumm und wissen selbst das es genug spacken gibt die das versuchen.

finger weg!
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (14. Januar 2006, 22:56)

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

1 408

Samstag, 14. Januar 2006, 23:03

danke habe ich mir fast gedacht
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 409

Samstag, 14. Januar 2006, 23:05

musst mal beobachten.. gabs ne zeit lang bei ebay wie sand am meer diese "dokumente" vor allem eim launch der psp..... mir tun die leute leid die zum teil dafür bis zu 25€ bezahlt haben..
S.N.A.F.U.

1 410

Samstag, 14. Januar 2006, 23:10

Ja, sind Anleitungen! Du gaukelst einer Firma vor selber eine zu haben und sollst Testgeräte bekommen. Aber wir wissen selber, das MS kaum Konsolen versendet.

1 411

Samstag, 14. Januar 2006, 23:16

so leutchen... euer krümelkeks ist müde und wird nu schlafen gehn.

wünsch euch allen ne gute nacht und man liest sich moin wieder :o)

n(1+1+1+1+1+1+1+1) *gg*

keks
S.N.A.F.U.

1 412

Samstag, 14. Januar 2006, 23:23

Dann wander Die SoulRISE Medien GmbH halt wieder in die Schublade :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 413

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:26

Zitat

Original von Dominik R.
Guckt noch jemand Smalville?

Die wievielte Staffel ist das eigentlich! Die erste habe ich gerne geguckt, aber das Ende war ziemlich typisch für die momentanen Serien. Alles blieb offen.

solche serien schau ich mir nie an. weder nip-tuck, housewives, die anfänger, und wie sie alle heißen. noch schlimmer sind die unzähligen comedysendungen, wie erst vorhin keine gnade für dad - gäähn, alles vorhersehbar und schon 1000mal da gewesen..
die einzigen serien die ich mir geb sind simpsons, spongebob und diverse andere - die sind schon sau geil

1 414

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:58

Guten Morgen!!
Hoffe ihr hatte ein schönes Wee.
n!faculty @ www.faculty.de

1 415

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:00

hab ich noch... ausser den entzugserscheinungen :D aber naja.. besser es war letzte woche als die kommende....

wünsch euch allen noch ein schönes rest WE :)
S.N.A.F.U.

1 416

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:00

Spongebob :D Der is schon genial, Spongebob hat die Fernsehwelt revolutioniert.^^ Allerdings ist Scrubs auch sehr geil. Und die Simpsonst sind ja schon kult.

...Oh hab ich nen Muskelkater. Da hat man mal 2 Wochen Ferien und macht keinen Sport dann kriegt man von einmal nen bisschen Fußball schon gleich Muskelkater, X(

Batman!

1 417

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:12

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
...Oh hab ich nen Muskelkater. Da hat man mal 2 Wochen Ferien und macht keinen Sport dann kriegt man von einmal nen bisschen Fußball schon gleich Muskelkater, X(

Genau , wie bei mir beim letzten Fußballtrain , aber heut hab ich einen "Kater" vom der Party gestern ,dass ist noch viel schlimer:drink: :cheers:

1 418

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:24

hihi, das ist jetzt die 6. woche in folge wo ich mich samstag nacht beim laufen konzentrieren muss um nicht gegen andere leute zu laufen. lustig ist auch dass ich gestern einiges gesoffen hab aber für alles drum und dran nur 7€ ausgegeben hab. aber gekotzt hab ich schon 2 jahre nicht mehr 8).

cool ist auch wenn mir die mucke in der disco gefällt dann geh ich zu den leuten bei der bühne und sag frag die ob sie mir die mucke ma brennen können. die geilste band und die geilste disco kommen nämlich aus meinem kleinem 100einwohner-dorf :P

jetzt hab ich noch leichte kopfschmerzen :rolleyes:

1 419

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:28

Zitat

Original von ThirdEchelon
hihi, das ist jetzt die 6. woche in folge wo ich mich samstag nacht beim laufen konzentrieren muss um nicht gegen andere leute zu laufen. lustig ist auch dass ich gestern einiges gesoffen hab aber für alles drum und dran nur 7€ ausgegeben hab. aber gekotzt hab ich schon 2 jahre nicht mehr 8).

cool ist auch wenn mir die mucke in der disco gefällt dann geh ich zu den leuten bei der bühne und sag frag die ob sie mir die mucke ma brennen können. die geilste band und die geilste disco kommen nämlich aus meinem kleinem 100einwohner-dorf :P

Ergebnis:
Party sind genial :biglaugh: :biglaugh:

1 420

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:32

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von ThirdEchelon

Ergebnis:
Party sind genial :biglaugh: :biglaugh:

die nächsten 2 wochen sind schon wieder zu geplant :D

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten