Zitat
EA hält sich da raus, die verkaufen dann gleich das Spiel mit Update zum Vollpreis.
Zitat
Original von Chrisnation
Ich denke das ebay ab diesem Jahr auch Konsolen mit Patchen beliefern wird. Man darf nur nicht vergessen das nen Patch nicht das komplette verhauene Gameplay etc. verändert sondern lediglich kleine Bugs ausmerzt wie man es vom PC kennt.
Zitat
Original von Winterreifen
Und das ist, befürchte ich, erst der Anfang.
Und genau das ist ja meine Befürchtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Januar 2006, 13:20)
Zitat
Original von kurtzen
@Winterreifen:
Zitat
EA hält sich da raus, die verkaufen dann gleich das Spiel mit Update zum Vollpreis.
Ich denke diese Bemerkung war ironisch gemeint und keineswegs positiv für EA zu werten.
=>EA liefert keine Patches, EA wartet ein Jahr und verkauft das alte Spiel inklusive Patch als neues Spiel!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Winterreifen
Funky ich weiss nicht was du so allgemein über ein vernüftig geführtes Streitgespäch verstehst...
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
So nicht!![]()
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von kurtzen
@Winterreifen:
Zitat
Ich denke diese Bemerkung war ironisch gemeint und keineswegs positiv für EA zu werten.
=>EA liefert keine Patches, EA wartet ein Jahr und verkauft das alte Spiel inklusive Patch als neues Spiel!
Gruß,
Max
) schön gesagt (und vollkommen richtig)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von kurtzen
@Winterreifen:
Zitat
Gruß,
Max
) schön gesagt (und vollkommen richtig)
und bestes bsp. dafür ist in meinen augen im moment die bf2 reihe
dieser neue teil "special forces" ist total überflüssig.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!