Zitat
Original von Roadie
Es hat sich doch nicht bestätigt. Ich hatte im Training die beste Zeit, bin aber nur vom 4 Platz gestartet. Schade!
Zitat
Original von Wahlencia
Find ich auch kacke...
Bei Mitspieler-Suche Rennen kannst du unbegrenzt das Training laufen lassen. Das läuft so lange bis der Host zur nächsten Sitzung übergeht.
Zitat
Original von Alpha1
Es ist doch gut so! Stellt euch mal vor ihr wollt ein paar Ranglisten-Spiele zocken und der Host lässt das Training ewig laufen...Dafür gibt es ja Mitspielersuche...also ich versteh das Problem nicht![]()
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von Alpha1
Es ist doch gut so! Stellt euch mal vor ihr wollt ein paar Ranglisten-Spiele zocken und der Host lässt das Training ewig laufen...Dafür gibt es ja Mitspielersuche...also ich versteh das Problem nicht![]()
na ja, es wäre schon angenehmer wenn man so ne halbe stunde trainieren könnte vor der quali.
mit leute quatschen und fachsimpeln, ein wenig am setup schrauben.
wenn ich irgendwo in ein online spiel einsteige und gleich die quali fahren muss find ich ehrlich gesagt deprimierent !
man müsste vorher die trainingszeit festlegen können !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blabla« (5. März 2009, 09:13)
Zitat
Original von blabla
Ach, irgendwie vermiss ich ja die gute alte Pinguin-Zeit.
Ja, das waren noch Zeiten.
Persönliche Sticheleien, versteckte Denunzierungen, verbale Kleinkriege, einhaltgebietende Admins,
der "die Demo ist da" Running-Gag, die Invasion von Jungspunden die aus einem anderen Forum
hierher gewechselt sind, u.s.w, u.s.w.
Gedanken eines "nach trauernden" Mitlesers.
(ich hoffe es gibts jetzt keine Verwarnung, oder schlimmeres)
OK. Um doch nicht ganz OT zu sein. Ist es normal, dass es bei der Karriere mal eine Quali gibt und mal nicht?
Oder liegt es nur daran, dass ich zwischenzeitlich mal wieder aufhöre und abspeicher.
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von blabla
Persönliche Sticheleien, versteckte Denunzierungen, verbale Kleinkriege, einhaltgebietende Admins,
der "die Demo ist da" Running-Gag, die Invasion von Jungspunden die aus einem anderen Forum
OK. Um doch nicht ganz OT zu sein. Ist es normal, dass es bei der Karriere mal eine Quali gibt und mal nicht?
Oder liegt es nur daran, dass ich zwischenzeitlich mal wieder aufhöre und abspeicher.
da hier wohl so ziemlich jeder mit verwarnungen belegt wurde, wirst du leider nur noch " sehr konforme" postings lesen dürfen. ( wahrscheinlich kriege ich dafür meine nächste verwarnung)..
.. zu deiner frage: nee, soweit ich weiss bekommt man in der karriere seinen startplatz zufällig zugewiesen... es sei denn ich habe auch einen menüpunkt übersehen.
Zitat
Original von blabla
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von blabla
da hier wohl so ziemlich jeder mit verwarnungen belegt wurde, wirst du leider nur noch " sehr konforme" postings lesen dürfen. ( wahrscheinlich kriege ich dafür meine nächste verwarnung)..
.. zu deiner frage: nee, soweit ich weiss bekommt man in der karriere seinen startplatz zufällig zugewiesen... es sei denn ich habe auch einen menüpunkt übersehen.
Ja, hast Du.
Man kann vor jeder Serie (also diese 3 Rennen) immer ganz unten im ersten Menübildschirm wählen, ob man die Quali fahren möchte oder nicht. Speichere ich aber zwischen diesen 3 Rennen ab, gibt es ab und zu keine Quali mehr. Komisch.![]()
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von blabla
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von blabla
Ja, hast Du.
Man kann vor jeder Serie (also diese 3 Rennen) immer ganz unten im ersten Menübildschirm wählen, ob man die Quali fahren möchte oder nicht. Speichere ich aber zwischen diesen 3 Rennen ab, gibt es ab und zu keine Quali mehr. Komisch.![]()
oohh, klasse ( bzw. mist) und ich hab´mich immer über meine miesen startplätze geärgert...... so ein....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blabla« (5. März 2009, 09:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!