Original von simonthekicker
wieso nicht dieses wochenende ? aber wenns nächste dann bin ich und mein freund McFly1990 auch dabei bitte einfach eintragen und diesen Masterpiece mal anschreiben er meinte ja er hat den erfolg 4 mal in einer halben stunde hinbekommen -.- schlauberger.. der soll das denn ma machen
Von mir auch dieses, nur ich denke nicht das ihr bis übermorgen bzw.
Samstag genug Leute auftreiben könnt
Sonntag hätte ich keine Lust..
Dann ist das genauso wie heute.. dann muss ich off -.-
Ich will ja die Leute nicht enttäuschen!
also heut hätt ich auch nochmal bock, morgen abdns ist bissel doof weil man abends ja auch mal was vor hat
So ein scheiß Erfolg. Da mobilisiert man noch einige Leute damit man die 20 voll gekriegt und dann funzt das nicht. Was für ein Mist!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
meine wenigkeit hätte SA erst wieder zeit
Ja beim letzten Mal hats wunderbar geklappt. Wir haben spontan 20 Leute aufgetrieben und wir haben uns sofort gefunden. Wir haben sogar noch den Club-Erfolg für einige machen können.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
@K-Man: Ja i weiss war ja dabei und hatte Prima geklappt.... Aber ich fand gestern einfach keine Spiele und letzten war es das selbe.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ich würd vorschlagen wir versuchen morgen abend gegen 20/20:30 einen erneuten versuch für das Teil alle die noch lust haben oder den erfolg haben wollen:
Team :1
1.Theplanschkuh
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Team 2:
1.
2.
3.
4
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Bitte selbstständig eintragen. Immer die aktuellste Liste kopieren.
--------------------------- -------------------------------- ------------------------------
Original von ThePlanschkuh
Ich würd vorschlagen wir versuchen morgen abend gegen 20/20:30 einen erneuten versuch für das Teil alle die noch lust haben oder den erfolg haben wollen:
1.Theplanschkuh
2. simonthekicker
3. McFly1990
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Team 2:
1.
2.
3.
4
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Bitte selbstständig eintragen. Immer die aktuellste Liste kopieren.
--------------------------- -------------------------------- ------------------------------
PS: macht mal jemand als kapitän der den eerfolg schon hat oder so.. die haben mehr ''erfahrung'' xD
1.Theplanschkuh
2. simonthekicker
3. McFly1990
4. Interaktiv (aka ICEBIRD43)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Team 2:
1.
2.
3.
4
5.
6.
7.
8.
9.
10.
mal ne eventuell dumme frage:
kann man den erfolg nich auch bekommen wenn man auf schnelles spiel team work macht? da is ja meist die hütte voll...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Original von Interaktiv
1.Theplanschkuh
2. simonthekicker
3. McFly1990
4. Interaktiv (aka ICEBIRD43)
5.
6.
7.
8.crazyzokker(ok(
9.
10.
Team 2:
1.
2.
3.
4
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Original von Rogz
mal ne eventuell dumme frage:
kann man den erfolg nich auch bekommen wenn man auf schnelles spiel team work macht? da is ja meist die hütte voll...
Der Erfolg muss in einem Clubs-Match und nicht in einem Teamwork-Match gemacht werden
los los leute tragt euch mal ein vllt gehts heut abend schon
da muss aber noch ein wunder geschehen damit das heute klappen soll
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
"..... wunder gibt es immer wieder...."
naja vllt klappt es ja werden wir sehen, ansonsten ie woche ist ja noch lang
habtihr alle keine lust mehr?
ne nach 4 erfolglosen versuchen mit jeweils 1h wartezeit ist einen die lust vergangen

aber wenn ihr mal wieder soweit seit und euch nur 1 fehlt oder so könnt ihr euch ja gerne melden :>
Am Sonntag 20 Uhr werden wirs nochmal versuchen.. ICH WILL DIE 1000 G volll........ naja kommt einfach on schickt mir ne freunschaftsanfrage und ich lade euch ein.. bis dannn
also bis SONNTAG 20 UHR
Also ich helfe leider auch net mehr.... Keine Ahnung aber die letzten 3 mal waren echt nur Zeitverschwendung :-(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Falls es noch geht, würde ich auch noch mitmachen.
Ich kann in dieser Woche jederzeit.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher