Zitat
Original von Blame
Solo-Kampagne absolut göttlich, sehr Abwechslungsreich was Alles anbelangt. Ist doch auch cool kann man das mal schreiben. Die Story finde ich genial und viel besser erzählt als es Halo 1,2 und 3 versucht haben.
Online machts mit Freunden viel Spass, aber:
- Scheiss Balancing mit dem Scarab, jedes Game ist nur noch ein Scarab rush nach dem Anderen und der hat so übermächtig viel Energie, es nervt nur noch.
- Kein Level-Aufstieg Online wie in den Halo-Teilen, nur Ränge. Allgemein ist die Lobby etwas bedürftig ausgefallen, hätte ich eindeutig mehr erwartet, dafür Matchmaking
-nur 3 gegen 3 Online, wieso nicht 4 gegen 4 oder kommt das erst mit der Next-gen??!!!!!
Alles in allem Top-Game, denke aber dass Stormrise dass diesen Monat erscheint noch mehr die Hütte rocken wird.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (3. März 2009, 20:23)
Zitat
Original von forzafan
hab mir halo wars im gamestop gekauft,meine meinung ist geteilt.für ein xbox 360 spiel ist es sicher ein gutes strategie spiel,wenn man allerdings top strategie games vom pc gewohnt ist,kommt halo wars etwas abgespeckt vor.so hat man z.b. nur ziemlich wenige verschiedene einheiten,wenige ausbaumöglichkeiten,wenig technologien.in einem online spiel hab ich nach 10 minuten einen scarap,dann ist das spiel gewonnen.sprich nach 10 minuten ist das limit erreicht,ne bessere oder größere armee kannst du dann nicht haben,dank der sehr bescheidenen grenze von 50 bzw 40 einheiten.(
Zitat
Original von forzafan
ausserdem ist die limited edition mal wieder im vorteil im online modus,dort gibts nämlich dann einen panzer der übertrieben stark ist,vergleichbar mit nem scarap,der mich dann nach über einer stunde zerstört hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (4. März 2009, 14:30)
Zitat
Original von forzafan
naja die ersten 5 minuten für nen online match gehen erstmal für nichts drauf,warten bis lager gebaut sind usw.dann haste vllt 5 minuten match,find ich nich so klasse und wird schnell langweilig....zu diesem spezial panzer...der sah aus wie nen großer scorpion,über ihm nen master chief kopf umrahmt mit sternen als symbol...hat bei mir alles kaputt gemacht.
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von forzafan
naja die ersten 5 minuten für nen online match gehen erstmal für nichts drauf,warten bis lager gebaut sind usw.dann haste vllt 5 minuten match,find ich nich so klasse und wird schnell langweilig....zu diesem spezial panzer...der sah aus wie nen großer scorpion,über ihm nen master chief kopf umrahmt mit sternen als symbol...hat bei mir alles kaputt gemacht.
Den Panzer kann jeder besitzen. Dazu brauch man nicht mal die LE. Du musst einfach nur einen Spartan in der Kaserne ausbilden und dem den Befehl geben, dass er einen von dir produzierten Panzer in Beschlag nehmen soll.
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von Blame
Ich find einfach du kannst ne Armee haben möge sie noch so gross sein, die geht gegen nen Scarab komplett drauf. Wie killst du Scarabs?
Find es sollte auf Seiten UNSC etwas vergleichbares geben wie nen Scarab
das Gegenstück der UNSC zum Scarab ist die Vulture...
Ich glaub wir reden im Bezug auf den Scarab etwas an einander vorbei...
Bevor ich Dir jetzt was falsches sage musst Du mir erstmal ne andere Frage beantworten.
Wenn Du 1vs1 spielst, wann greift Dich der Gegner im Frühesten Fall mit nem Scarab an?
Nach 2-3 Minuten? Nach 5-8 Minuten?
Zitat
Original von SwissLegacy
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von Blame
Ich find einfach du kannst ne Armee haben möge sie noch so gross sein, die geht gegen nen Scarab komplett drauf. Wie killst du Scarabs?
Find es sollte auf Seiten UNSC etwas vergleichbares geben wie nen Scarab
das Gegenstück der UNSC zum Scarab ist die Vulture...
Ich glaub wir reden im Bezug auf den Scarab etwas an einander vorbei...
Bevor ich Dir jetzt was falsches sage musst Du mir erstmal ne andere Frage beantworten.
Wenn Du 1vs1 spielst, wann greift Dich der Gegner im Frühesten Fall mit nem Scarab an?
Nach 2-3 Minuten? Nach 5-8 Minuten?
Also nach stundenlangem zocken im MP kann ich sagen, dass man einen Scarab nicht einfach so in 5- 8 Minuten gebaut hat. Bei mir dauert ein Spiel im Durchschnitt 30 Min. (2 vs. 2), und bis man die nötige Tech Stufe bzw. das höchste Zeitalter erreicht hat dauert es schon eine ganze weile. Ausserdem sind Scarabs total einfach zu zerstören. (Ich selbst baue nie welche). Die einfachste Methode ist die MAB Ladung von Captain Cutter oder die Streubombe von SGT. Forge. 4 MAB Ladungen und der Scarab ist Geschichte!
Ansonsten mit 2 Vulture den Raketenangriff machen und dann geht das auch ganz flott![]()
Zitat
Original von kaim
Habt ihr auch ne E-mail xbox live team bekommen?
"Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009. "
Hier ist Ihr Code:
hmmm
Zitat
Original von massih
Zitat
Original von kaim
"Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009. "
Hier ist Ihr Code:
hmmm
Ja habe ich auch bekommen allerdings hab ich das Spiel nicht mal![]()
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von massih
Zitat
Original von kaim
Hier ist Ihr Code:
hmmm
Ja habe ich auch bekommen allerdings hab ich das Spiel nicht mal![]()
Ich würde den Code nehmen![]()
Zitat
Original von ninxii
Zitat
Original von laszlox
Was habt Ihr gemacht um den Code zu bekommen??
Der Code ging an alle Halo 3 Spieler mit deutschem Gamertag, die Microsoft erlaubt haben, an sie E-Mails zu schicken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!