Zitat
Original von SirHari
Legt euch doch einfach nen Uk Account an... geht in ein paar Minuten!!Wobei das bei mir in AT kein Problem sein wird den dort konnte ich ganz normal den Nazi Zombie Trailer laden und der war nicht irgendwie geschnitten.... Auch die Kreuze mit Haken konnte man erkennen!!
Jetzt braucht nur endlich meine Uncut kommen!!![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SirHari
Legt euch doch einfach nen Uk Account an... geht in ein paar Minuten!!Wobei das bei mir in AT kein Problem sein wird den dort konnte ich ganz normal den Nazi Zombie Trailer laden und der war nicht irgendwie geschnitten.... Auch die Kreuze mit Haken konnte man erkennen!!
Jetzt braucht nur endlich meine Uncut kommen!!![]()
aber auf dem acc habe ich ja dann keine ms points,
oder ist das dann allgemein das die ms points für alle accounts benutzte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (5. März 2009, 07:16)
Zitat
Original von Steve O
Also, laut http://www.gametrailers.com/player/46285.html oder auch Spike tv
gibt es Freitag 1 Am Amerikanischer Zeit neue Infos zu dem Kartenpacket.
Bei uns also ca. 9 uhr am morgen glaube ich
wie auch immer, es gibt News...
da es wohl dieses WE wieder Doppelt XP gibt laut http://twitter.com/JD_2020 (tryearch communitymanager, der is immer auf dem neusten Stand der Typ) könnte ich mir vorstellen das das DLC auch dieses WE kommt...
aber warum sollte man News bringen und sofort das DLC, vielleicht machen die sich einen Spaß??
Mir latte, ich hab 800 M$ und bin bereit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (6. März 2009, 10:03)
Zitat
Original von Steve O
mh...bei dem termin für das video zu dem dlc scheiden sich die geister...jetzt sagen welche saturday 1 AM...naja, mal schaun!!
aber doppelt xp gibt es ab heute, hab nur keine uhrzeit...
Edit: Da es bei denen wohl gerade 1 Uhr in der Früh ist und die erst ab 7-8 Uhr arbeiten, denke ich das wir die 2xp erst gegen abends bekommen, was mir ja wurscht ist, bin ja im10ten :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (6. März 2009, 13:52)
Zitat
Original von Steve O
leider stimmen unsere vorlieben nicht überein, sonst könnte man echt mal zusammen soccen....wenn ich dich mal in hc erwische und allein bin, meld ich mich mal....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!