Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. März 2009, 21:41)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. März 2009, 22:06)
Zitat
Original von Altair92
innerhalb des ersten halben jahres ist es deren aufgabe zu beweisen das die schäden nicht von anfang an da waren, wenn die das nicht machen(weil es so gut wie unmöglich ist) müssen die umtauschen wenn ich will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (3. März 2009, 23:54)
Zitat
Original von Altair92
tja, da hab ich doch gewonnen.
die wollen den doch umtauschen, aber erst nach nem Check von Apple, ich bring dann als erstes zu Gravis und frag nach ob die ihn umtauschen, weil es dauert schon ca 1 woche bis die von redcoon ihn zu apple verfrachtet haben, son scheiß....
Zitat
Original von Altair92
die wollen den doch umtauschen, aber erst nach nem Check von Apple, ich bring dann als erstes zu Gravis und frag nach ob die ihn umtauschen, weil es dauert schon ca 1 woche bis die von redcoon ihn zu apple verfrachtet haben, son scheiß....
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Altair92
mehr glück als verstand![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Altair92
mehr glück als verstand![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. März 2009, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (5. März 2009, 17:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!