Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard II Cora« (5. März 2009, 12:26)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Hard II Cora
Und bei mir fällt die 7., 8. und 9. aus![]()
...
Dito![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard II Cora« (5. März 2009, 12:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. März 2009, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XEGX« (5. März 2009, 12:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard II Cora« (5. März 2009, 12:52)
Zitat
Original von Hard II Cora
Osterferien, joa... werd bis dahin denk ich ma wieder n AUshilfsjob ham. Deswegen wirds bei mir nicht allzu toll.
Aber dann kann ich mir endlich Sacred 2 holen und nen Laptop damit ich next Jahr schön mein Fachabi machen kann ^_^
10 Minuten noch ihr Gimps.
Hab derb langeweile.
Edit: Bin danna uch weg, ham ja nimmer lang Zeit. Wünsch euch allen was. Auch denen die hier nich so viel jetz mitreden konnten![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Jemand schon die neue Bild TV-Werbung gesehen? :smeissweg:
Die ist so unglaublich billig, und dann noch mit den vertrauenswürdigsten Personen.... B-Promis!
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!