Du bist nicht angemeldet.

47 301

Donnerstag, 5. März 2009, 12:24

MOIEEEE,

ich habe keine lust mehr ... noch 35 minuten :O

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

47 302

Donnerstag, 5. März 2009, 12:25

Und bei mir fällt die 7., 8. und 9. aus ;)

Toll, wa? :P

Na, febLey du Nup... 30 Minutes remaining moah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard II Cora« (5. März 2009, 12:26)

47 303

Donnerstag, 5. März 2009, 12:26

Zitat

Original von Hard II Cora
...

Dito ;)

• solidsnake160

47 304

Donnerstag, 5. März 2009, 12:27

Zitat

Original von febLey

Zitat

...

Dito ;)

komisch wenn ihr alle in der gleichen klasse seid,... :rolleyes:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

47 305

Donnerstag, 5. März 2009, 12:29

das ist das was mich 30 minuten durchalten lässt das die 7.8.9. ausfällt die stein ist voll psycho ohne scheiße die hat einen knall ^^

wat zockt ihr heute noch alle so?
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

47 306

Donnerstag, 5. März 2009, 12:29

Spielverderber xD

Sonst wird hier auch nich viel Sinnvolleres gepostet :( Also lass uns doch oder noch besser nenn uns ein Diskussionsthema, das wäre mal nice. :)

Nujoa, da meine Xbox noch bei meiner Freundin ist werd ich zocken:

- WoW
- Cabal
- F.E.A.R 2 (Uncut) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard II Cora« (5. März 2009, 12:30)

47 307

Donnerstag, 5. März 2009, 12:30

Und, habt ihr euch schon den Test von HAWX durchgelsen? Klingt ja nicht so gut. Werde es mir aber trotzdem kaufen.

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

47 308

Donnerstag, 5. März 2009, 12:32

Nö, werde mir wegen Geldmangel doch lieber Sacred 2 kaufen, weil sooo überragend finde ich HAWX dann doch nich. Bin halt ne olle RPG Socke ^^

47 309

Donnerstag, 5. März 2009, 12:34

Werde es mir auch erst spätert kaufen um das bekannte Sommerloch zu füllen. Aber im Juni kommt ja schon Operation Flashpoint 2 raus. Aber Sacred 2 hat sowieso die allerhöchste proirität :]

47 310

Donnerstag, 5. März 2009, 12:35

nö habe net durchgelesen und guck hard// cora ich will mir resi kaufen und der febley kauft sich hawx obwohl der test die wie der gesagt hat nicht so toll seien soll

also ist das doch scheiße egal ob ich mir das kaufe oder net?

und Hard//CORA hängt denn ganze tag vorm pc ich muss mal zu dir kommen und cabal zocken. habe ja kein i-net mehr daheim ^^
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

47 311

Donnerstag, 5. März 2009, 12:37

Ich will es mir auch kaufen weil ich schon die Demo gezockt habe und sie mir gefallen hat. Der Test ist mir in diesem Fall mal egal.

47 312

Donnerstag, 5. März 2009, 12:41

ja mach du mal ^^ und noch 20 minuten febley und HARD//CORA

ich will jetzt endlich heim ohne scheiße und ich kaufe mir auch resi 5 weil ich die demo gut fand und ich einfach mal bock darauf habe und danach schaffe ich mir dann sacred 2 an wird der hammer die osterferien ^^
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

47 313

Donnerstag, 5. März 2009, 12:44

Wann sind denn bei uns Osterferien?

BTW: Habe im offiziele Sacred 2 Forum gelesen, dass das Spiel online nur mit 4 Leuten und Lokal nur mit 2 Leuten geht. 8 wäre cooler gewesen, aber dafür auf unübersichtlicher.

EDIT: Bin dann mal wieder weg. Die Internetverbindung ist mir hier zu lahm ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. März 2009, 12:50)

47 314

Donnerstag, 5. März 2009, 12:48

ja ich weiß net wann die sind ende märz glaube ich sind die.
wieso geht das online nur mit 4 leuten ist ein bisschen öde aber stell dir mal vor 8 leute renne über denn bildschrim und moschen alles down woll krank

Edith sagt: mir ist auch voll öde so eine s******** ich will heim aber ne muss ja jetzt gleich harre schneiden gehen ^^
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XEGX« (5. März 2009, 12:53)

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

47 315

Donnerstag, 5. März 2009, 12:50

Osterferien, joa... werd bis dahin denk ich ma wieder n AUshilfsjob ham. Deswegen wirds bei mir nicht allzu toll.

Aber dann kann ich mir endlich Sacred 2 holen und nen Laptop damit ich next Jahr schön mein Fachabi machen kann ^_^

10 Minuten noch ihr Gimps.

Hab derb langeweile.

Edit: Bin danna uch weg, ham ja nimmer lang Zeit. Wünsch euch allen was. Auch denen die hier nich so viel jetz mitreden konnten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard II Cora« (5. März 2009, 12:52)

47 316

Donnerstag, 5. März 2009, 12:55

Zitat

Osterferien, joa... werd bis dahin denk ich ma wieder n AUshilfsjob ham. Deswegen wirds bei mir nicht allzu toll.

Aber dann kann ich mir endlich Sacred 2 holen und nen Laptop damit ich next Jahr schön mein Fachabi machen kann ^_^

10 Minuten noch ihr Gimps.

Hab derb langeweile.

Edit: Bin danna uch weg, ham ja nimmer lang Zeit. Wünsch euch allen was. Auch denen die hier nich so viel jetz mitreden konnten :P

kölnnt ihr spacken euch nicht von angesicht zu angesicht unterhalten wenn ihr schon in einer klasse seid?! :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

47 317

Donnerstag, 5. März 2009, 12:58

wäre vllt mal ne gute Maßnahme :rolleyes:

Ist der Kindergartenausflug jetzt beendet?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

47 318

Donnerstag, 5. März 2009, 13:12

Jemand schon die neue Bild TV-Werbung gesehen? :smeissweg:

Die ist so unglaublich billig, und dann noch mit den vertrauenswürdigsten Personen.... B-Promis!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 319

Donnerstag, 5. März 2009, 13:14

Zitat

Original von Saschi
Jemand schon die neue Bild TV-Werbung gesehen? :smeissweg:
Die ist so unglaublich billig, und dann noch mit den vertrauenswürdigsten Personen.... B-Promis!

Sämtliche Prominente, die da zu sehen sind, kann und werde ich nicht mehr ernst nehmen. Wer so ein Blatt mit seinem guten Namen oder sonst irgendwie unterstützt, ist ein Feind der modernen Informationsgesellschaft.
Wer sich dafür auch noch entlohnen lässt, prostituiert sich in meinen Augen.

Am scheinheiligsten finde ich den Kerner.

Grauenhaft.

Genau mein Thema, weiter so!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 320

Donnerstag, 5. März 2009, 13:26

Weißt jemand, wann ich eine Verwarnung wegbekomme?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten