Zitat
Original von nYze
Dash of Destrucion ist das einzige Spiel, wo ich alle GS(Erfolge) habe.
Ansonsten fehlen mir bei Fifa09 der Reale Gewinner(verbugt) und der 10vs.10 Clubmatch.![]()
Zitat
Original von Cobhc
Zitat
Original von nYze
Ansonsten fehlen mir bei Fifa09 der Reale Gewinner(verbugt) und der 10vs.10 Clubmatch.![]()
Habs nicht mal bei Dash of Destruction (nur 190), wegen toller Multiplayer-Anbindung und Gold-Status, den man haben muss.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Cobhc
Zitat
Original von nYze
Habs nicht mal bei Dash of Destruction (nur 190), wegen toller Multiplayer-Anbindung und Gold-Status, den man haben muss.
Mach doch den Multiplayer-Erfolg offline mit 2 Controllern :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. März 2009, 20:23)
Zitat
Original von Cobhc
Wie schafft man eigentlich bein nem 1000er Spiel die volle Punktzahl, zocken bis zum Verenden und man alles geschafft hat, Multiplayer-Unterstützung (wie bei einigen Spielen möglich) oder wie?
Ich mein, ich hab bei meinen besten Games so 750 Punkte oder so geschafft, vielleicht könnt ich noch ein wenig mehr rausholen, aber irgendwie sag ich mir dann immer, Aufwand und Ertrag lohnen sich nicht mehr, wenn ich 5 oder mehr Stunden für nen weiteren Erfolg zum Freischalten investieren soll. Dann leg ich das Spiel auf die Seite und rührs nicht mehr an, und es schwelgt in meinen Erinnerungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (12. März 2009, 01:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (15. März 2009, 17:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!