habe die demo nun auch ca. ne stunde angezockt. bin eigentlich schon zufrieden, kann durchaus spaß machen. gibt zwar so einiges was mir nicht passt zB. die steuerung aber ist gewöhnungssache, vorallem gefällt mir nicht die laufweise, schade dass es nicht so locker und leicht wie bei SvR abläuft sondern nur so kantig. aber eigentlich krieg ich alles gut hin, sehr schnell zu verstehen die steuerung. nur als eingefleischter svr-zocker muß man sich stark umstellen, wird schon.
die matches sind leider auch viel zu kurz. habe andre the giant mit dem hulkster nach etwas über eine minute ohne jeglichen finisher erledigt, fand ich echt merkwürdig. hmmm, beim nächsten anlauf dauerte es an die 3 minuten und er kam aus finisher auch raus, komisch aber ok, wrestlingspiele sind offline eh selten ein funfaktor. sonst spürt man schon deutlich dass es ein arcade spiel ist. die moves und co. verlaufen ziemlich schnell, vorallem der austin vs. rock fight ging dermaßen schnell, da verlor ich kurz den überblick. man kann ununterbrochen die gegner mit X button durch den ring kloppen und trotzdem füllt sich die leiste auf anstatt zu sinken bei den selben aktionen. was sehr geil gemacht wurde sind die manager, was hat das nen spaß gemacht bobby heenan zu verprügeln.
spiel wird natürlich ohne frage geholt als wrestlingfanatiker ist das für mich ein must have!!!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
vorallem bei so vielen legenden, alte zeiten wieder erleben, wo bekommt man schon diese gelegenheit. ach wie schön waren die zeiten damals als man noch als kleiner pupser vorm tv saß und den alten knackern der 80er und 90er zujubelte.
PS. das spiel erscheint bei uns offiziell am 30.03.2009. ist ein montag, tja an diesem tag verreise ich mit freundin für knapp 2 wochen in die dominikanische republik, son mist.

spaß bei seite, habe nachm urlaub dafür mich auf etwas zu freuen.